Ex-Bayern-Profi James Rodriguez wechselt nach Piräus

Der frühere Bayern-Profi James Rodriguez wechselt zum griechischen Fußball-Rekordmeister Olympiakos Piräus. Das gab sein neuer Club kurz vor dem Anpfiff des Europa-League-Gruppenspiels gegen den Bundesligisten SC Freiburg am Donnerstagabend bekannt. Der Kolumbianer spielte von 2017 bis 2019 für den FC Bayern München und zuletzt für den Al-Rayyan Sport-Club in Katar. Der 31-Jährige wurde wenige Minuten vor dem Anpfiff der Partie gegen Freiburg offiziell im Stadion vorgestellt und nahm dann neben dem Brasilianer Marcelo, den Olympiakos von Real Madrid verpflichtet hat, auf der Tribüne Platz.
James Rodriguez, damals im Trikot vom FC Everton, feiert sein Tor. © Andrew Yates/CSM via ZUMA Wire/dpa
© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Nations League: Flick vor Klassiker gegen England: «Müssen Toptag haben»
Tv & kino
Featured: Black Adam: Wann kannst Du die Comicverfilmung mit The Rock streamen?
Familie
Nicht zu bitter, bitte!: Wie Sie zarten Chicorée erkennen
Tv & kino
Featured: The Orville Staffel 3: Wie geht es mit der Star-Trek-Hommage weiter?
Auto news
Eiskalte Tipps: So kommt das Auto gut durch den Winter
Das beste netz deutschlands
Featured: iPhone 14 einrichten: Die wichtigsten Tipps zum Start
Handy ratgeber & tests
Featured: iOS 16: Diese Sperrbildschirm-Widgets sind in Planung oder schon da
Tv & kino
Featured: Gwyneth Paltrow: Ihre 6 besten Filme im Überblick
Empfehlungen der Redaktion
Fußball news
Griechische Super League: Ex-Bayern-Profi James Rodriguez wechselt nach Piräus
Fußball news
Europa League: Spieler operiert: Freiburg ohne Sallai nach Griechenland
Fußball news
Europa League: Operation: SC Freiburg ohne Sallai nach Griechenland
Fußball news
Transfermarkt: Perfekt: Gareth Bale unterschreibt beim Los Angeles FC
Fußball news
Auslosung: Europa League: Machbare Gruppengegner für Union und Freiburg
Basketball
Baseketball-Königsklasse: Istanbul und Madrid erreichen Euroleague-Finale
Fußball news
Primera División: Real-Meisterparty mit großen Tönen: «Holen uns City!»
Fußball news
La Liga: Rüdiger zog nur Wechsel zu Real in Betracht