Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Streit auf Indoor-Spielplatz eskaliert

Mehrere Mütter sind auf dem Parkplatz eines Indoor-Spielplatzes in Mittelfranken heftig aneinander geraten. Zwei Gruppen mit insgesamt sieben Frauen hätten sich ein handfestes Gemenge geliefert und sich dabei auch gegenseitig verletzt, teilte die Polizei am Montag mit. Worum es bei der Auseinandersetzung am Samstagnachmittag in Dinkelsbühl ging, wird noch ermittelt.
Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet unter der Frontscheibe eines Einsatzfahrzeugs der Polizei. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Nach Polizeiangaben hatte der Streit auf dem Spielplatz begonnen und sich dann nach draußen verlagert. Als die Polizeibeamten anrückten, wurden auch sie der Mitteilung zufolge massiv beleidigt und bedroht. Eine 35-Jährige muss nun mit entsprechenden Strafanzeigen rechnen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Jared Leto
Tv & kino
Jared Leto kündigt Sci-Fi-Film «Tron: Ares» für 2025 an
Dwayne «The Rock» Johnson
Tv & kino
Dwayne Johnson und Michael Keaton unter Oscar-Helfern
Paolo Taviani
Tv & kino
Regisseur Paolo Taviani mit 92 Jahren gestorben
OpenAI - ChatGPT
Internet news & surftipps
ChatGPT-Firma kooperiert mit Roboter-Entwickler
Apple Ring: Arbeitet Apple an einem smarten Ring?
Handy ratgeber & tests
Apple Ring: Arbeitet Apple an einem smarten Ring?
«Doom» Mähroboter Husqvarna
Das beste netz deutschlands
Konsole für einen Sommer: «Doom» auf dem Mähroboter spielen
Grand Prix von Bahrain
Formel 1
Warum das Rennen in Bahrain am Samstag gefahren wird
Von Caprihosen bis Shorts: So trägt man kurze Hosen heute
Mode & beauty
Von Caprihosen bis Shorts: So trägt man kurze Hosen heute