Millionenschaden nach Feuer in einer Schreinerei

Bei einem Brand in einer Möbelschreinerei in Weßling (Landkreis Starnberg) ist ein Schaden im siebenstelligen Bereich entstanden. Wie hoch genau, war am Freitag zunächst noch unklar, wie ein Sprecher der Polizei sagte. Das Feuer war in der Nacht auf Freitag ausgebrochen und erst nach mehreren Stunden erfolgreich gelöscht worden. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Erste Erkenntnisse zur Ursache gab nach Angaben des Sprechers zunächst nicht.
Ein Feuerwehrfahrzeug ist mit Blaulicht auf Einsatzfahrt. © Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Sport news
NFL: Mahomes trotzt dem Knöchel, führt Chiefs in den Super Bowl
Internet news & surftipps
Technologie: KI-Hype um ChatGPT: «System kaum kritisch reflektiert»
Tv & kino
IBES 2023: Unerwartete Königin: Djamila Rowe gewinnt das Dschungelcamp
Tv & kino
Saarland: Rührende Freude bei Filmfestival Max Ophüls Preis
People news
Niederländisches Königshaus : Oranje-Prinzessin Amalia in der Karibik
Das beste netz deutschlands
Featured: DeepL Write: So nutzt Du die KI-Schreibhilfe für Texte
Das beste netz deutschlands
Featured: Chat GPT: So nutzt Du den KI-Bot von OpenAI
Reise
Flüge verspätet und gestrichen: Streik am Düsseldorfer Airport: Diese Rechte haben Reisende
Empfehlungen der Redaktion
Regional baden württemberg
Feuerwehreinsatz: Millionenschaden bei Hausbrand in Gernsbach
Regional rheinland pfalz & saarland
Kreis Cochem-Zell: Polizei: Keine Brandstiftung bei Feuer mit Millionenschaden
Regional bayern
Schweinfurt : Hoher Schaden nach Brand in Mehrfamilienhaus
Regional bayern
Feuerwehr: Millionenschaden bei Bränden in Bayern
Regional niedersachsen & bremen
Landkreis Stade: Millionenschaden nach Feuer in Lagerhalle
Regional niedersachsen & bremen
Brand: Ein Verletzter bei Feuer in Einkaufszentrum in Hannover
Regional niedersachsen & bremen
Aurich: Millionenschaden nach Feuer in Klinik: Keine Verletzten
Regional bayern
Erding: Mehrere Verletzte und Millionenschaden bei Brand