Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Sechs Verletzte nach Zusammenstoß auf B2

Ein missglückter Abbiegeversuch einer Autofahrerin hat am Mittwochvormittag im oberbayerischen Landkreis Garmisch-Partenkirchen zu einem Zusammenstoß mit sechs Verletzten geführt, darunter zwei Kinder.
Warndreieck
Ein Warndreieck steht in der Nähe einer Unfallstelle. © Stefan Sauer/dpa/Symbolbild

Die 49-Jährige wollte nach Polizeiangaben in Farchant von der Bundesstraße 2 nach links auf eine Straße abbiegen und übersah dabei einen Wagen auf der Vorfahrtsstraße. Der Fahrer konnte demnach nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte frontal in die Seite des Autos der Frau.

Die Unfallverursacherin und ihre beiden Mitfahrerinnen, eine 78-Jährige und eine 83-Jährige, kamen in Krankenhäuser. Die 78-Jährige soll sich bei dem Unfall nach ersten Erkenntnissen schwere Verletzungen im Brust- und Bauchbereich zugezogen haben.

Der 24 Jahre alte Fahrer des anderen Wagens und seine beiden Kinder wurden mit leichten Verletzungen ebenfalls in Krankenhäuser gebracht. Lebensgefahr bestehe bei niemanden, hieß es seitens der Polizei.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Solidaritätskonzert
Kultur
Solidaritätsabend mit Levit und den Toten Hosen
Akropolis
Kultur
Parthenon-Friese: Streit zwischen Athen und London eskaliert
«Versunkene Gräber»
Tv & kino
ZDF-Krimi interessiert mehr als Dokus
Cyberkriminalität
Internet news & surftipps
Europol: Cybercrime-Bande in Ukraine zerschlagen
Kommunikationsplattform X
Internet news & surftipps
Bericht: Hollywood-Studios stellten X-Accounts kalt
WhatsApp: Backups auf Google Drive bald nicht mehr gratis
Handy ratgeber & tests
WhatsApp: Backups auf Google Drive bald nicht mehr gratis
U17-WM
Fußball news
U17 nach Elfmeterkrimi im WM-Finale
Scheidung
Familie
Scheidung: Einseitige Zerrüttung der Ehe reicht aus