Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Schauspielerin Kelly Rutherford liebt soziale Medien

Die Schauspielerin Kelly Rutherford («Gossip Girl») hat ein ambivalentes Verhältnis zu sozialen Medien. Es sei zwar Zeitverschwendung, aber sie liebe es, sich damit abzulenken, sagte die 55-Jährige auf dem Mon Chéri Barbara Day in München. Am liebsten nutzt Rutherford Instagram: «Alle Kinder sind auf TikTok - das ist mir im Moment zu viel», sagte sie.
Mon Cheri Barbara Tag
Die Schauspielerinnen Vanessa Eichholz (l) und Kelly Rutherford feiern beim Mon Cheri Barbara Tag im Festsaal. © Felix Hörhager/dpa

Die «Gossip Girl»-Darstellerin ist auch an der Bildungsplattform «Whyzzer» beteiligt. Ziel sei, Nutzer mit Experten zu vernetzen: «Wenn man auf all diesen anderen Social-Media-Plattformen ist, will man einfach etwas Nährendes. Und wenn man was lernen will, dann kann man es direkt von den Profis auf dem Gebiet tun», sagte sie auf der Spendengala.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sam Mendes
Tv & kino
Regisseur Sam Mendes kündigt vier Beatles-Filme an
Berlinale - Martin Scorsese
Tv & kino
Martin Scorsese: «Film stirbt nicht, er verändert sich»
Berlinale - Martin Scorsese
Tv & kino
Scorsese: Der Mann, der die Straße auf die Leinwand bringt
Xiaomi 14 Ultra: Dann soll das Handy erscheinen, das soll es können
Handy ratgeber & tests
Xiaomi 14 Ultra: Dann soll das Handy erscheinen, das soll es können
Google
Internet news & surftipps
Kartellamt will Google-Interna an Konkurrenz geben
Xiaomi 15 (Ultra): Was plant Xiaomi?
Handy ratgeber & tests
Xiaomi 15 (Ultra): Was plant Xiaomi?
PSV Eindhoven - Borussia Dortmund
Fußball news
Remis in Eindhoven - Hummels hadert mit dem Schiedsrichter
Pollen-App liefert Alltagshilfe für Allergiker
Gesundheit
Pollen-App liefert Alltagshilfe für Allergiker