Motorradfahrer nach Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

Ein Motorradfahrer ist bei einer Kollision mit einem Auto am Sonntag bei Postmünster (Landkreis Rottal-Inn) schwer verletzt worden. Der 21 Jahre alte Motorradfahrer und der 28 Jahre alte Autofahrer seien mit ihren Fahrzeugen frontal ineinander gekracht, teilte die Polizei in der Nacht zu Montag mit. Der 21-Jährige wurde dabei mit seiner Maschine in den Straßengraben geschleudert. Dort blieb er mit mehreren Knochenbrüchen verletzt liegen und wurde anschließend mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Der Autofahrer erlitt einen Schock, blieb ansonsten aber unverletzt. Die genaue Unfallursache war bislang unklar. Die Straße wurde am Abend mehrere Stunden lang gesperrt.
Ein Rettungswagen fährt mit eingeschaltetem Blaulicht. © Marcel Kusch/dpa/dpa-tmn/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Tv & kino
Fernsehen: ProSiebenSat.1-Chef Rainer Beaujean geht
Fußball news
Champions League: Bayern mit «Hunger und Energie» in BVB-Woche
Tv & kino
Featured: Stimmen in Encanto: Daher kennst Du die deutschen Synchronsprecher:innen
Musik news
Rockband: Mando-Diao-Sänger genießt Rückkehr auf die Bühne
Auto news
Maserati Gran Turismo: Schön elektrisch
Internet news & surftipps
Finanzen: Bitcoin: Virtuelles Schürfen wird immer klimaschädlicher
Handy ratgeber & tests
Featured: Archero-Tipps: Gibt es Cheats oder Promo-Codes für das Handyspiel?
Handy ratgeber & tests
Featured: Gibt es Promo-Codes im Oktober 2022 zu RAID: Shadow Legends?
Empfehlungen der Redaktion
Regional baden württemberg
Pforzheim: Drei Verletzte nach Zusammenstoß mit Auto
Regional niedersachsen & bremen
Friesland: Drei Schwerverletzte bei Unfall mit mehreren Fahrzeugen
Regional rheinland pfalz & saarland
Bad Dürkheim: Auto landet bei Kollision auf Dach: Fahrer schwer verletzt
Regional hamburg & schleswig holstein
Hamburg-Moorburg: Kollision von Motorrad mit Auto: Mann wird schwer verletzt
Regional nordrhein westfalen
Oberhausen : Motorradfahrer bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt
Regional bayern
Ebersberg: Auto kracht in Graben: Vier Schwerverletzte
Regional bayern
Dillingen a.d. Donau: Unfall: Motorradfahrer landet auf Autodach - Schwer verletzt
Regional bayern
Landkreis Regensburg: Autounfall mit zwei Kindern: Mutter schwer verletzt