Nach Ausnüchterungszelle weiter getrunken

Weil er nach einem Aufenthalt in der Ausnüchterungszelle noch mehr Alkohol getrunken hat, ist ein Mann im Allgäu mit mehr als fünf Promille ins Krankenhaus gebracht worden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, lag der 54-Jährige am Donnerstag schon am Nachmittag betrunken vor dem Polizeirevier in Wangen im Allgäu (Landkreis Ravensburg).
Ein LED-Leuchtkasten hängt an einem Polizeirevier. © Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Zu seinem eigenen Schutz nahmen ihn die Beamten demnach zur Ausnüchterung bis in den späten Abend in Gewahrsam. Wenig später habe der Mann dann wieder auf dem Boden gelegen - dieses Mal bei einer Tankstelle. Ein Atemalkoholtest ergab demnach weit mehr als fünf Promille. Der Mann wurde deshalb in eine Klinik gebracht.

© dpa
Weitere News
Top News
Sport news
Mitgliederversammlung: DOSB-Chef Weikert bleibt im Amt
Tv & kino
Comedian: Kurt Krömer beendet frühzeitig Sendung mit Faisal Kawusi
People news
Adel: Prinzessin Kate zeigt sich mit Smaragd-Kette von Diana
Tv & kino
Auszeichnungen: US-Kritiker küren «Tàr» zum besten Film
Internet news & surftipps
Internet: Twitter sperrt Kanye West erneut
Reise
Gestörte Zugverbindungen: Bahnstreik in Frankreich bremst Verkehr nach Deutschland aus
Handy ratgeber & tests
Featured: Waagen-Apps für Apple Watch: Diese synchronisieren sich mit dem iPhone
Das beste netz deutschlands
Warntag: Ist Cell Broadcast auf Ihrem Smartphone aktiv?
Empfehlungen der Redaktion
Regional bayern
Landkreis Unterallgäu: Betrunkener macht Chaos-Fahrt und landet zweimal bei Polizei
Regional mecklenburg vorpommern
Mecklenburgische Seenplatte: 36-Jähriger bedroht Diskothek-Mitarbeiter mit Messer
Regional sachsen
Görlitz : Mann setzt acht Schlangen in Treppenhaus aus
Regional baden württemberg
Verkehr: Zwei Promille: Rollstuhlfahrer fährt Schlangenlinien
Regional baden württemberg
Ravensburg: Unter Drogen und ohne Führerschein mit Auto unterwegs
Regional nordrhein westfalen
Leverkusen: Betrunkener löst mit Schüssen Großeinsatz aus
Regional rheinland pfalz & saarland
Ludwigshafen am Rhein: Betrunkene Autofahrerin mit zwei Kindern unterwegs
Regional nordrhein westfalen
Unfall: Mit fast fünf Promille: Mann bei Sturz mit E-Roller verletzt