Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Polizist verursacht Unfall mit drei Verletzten

Ein Polizist am Steuer eines Streifenwagens hat in Ingolstadt einen Unfall mit drei Verletzten verursacht. Der 28 Jahre alte Beamte habe beim Abbiegen während einer Einsatzfahrt einen anderen Wagen übersehen, teilte die Polizei am Montag mit. Beim Zusammenstoß am Sonntag seien der Polizist und seine Kollegin sowie der 37 Jahre alte Fahrer des anderen Wagens leicht verletzt worden.
Polizeifahrzeug - Blaulicht
Das Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei leuchtet in der Dunkelheit. © Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Die beiden Polizeibeamten wurden demnach ambulant im Krankenhaus behandelt. Beide Autos wurden abgeschleppt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
True Detective Staffel 5: Wie geht die Krimiserie weiter?
Tv & kino
True Detective Staffel 5: Wie geht die Krimiserie weiter?
Nele Hertling
Kultur
Theaterpreis Berlin geht an Dramaturgin Nele Hertling
Timothée Chalamet
Tv & kino
Timothée Chalamet: «Vier Monate für zwei Minuten Film»
Samsung-Sicherheitsupdate im Februar 2024 für diese Galaxy-Handys
Handy ratgeber & tests
Samsung-Sicherheitsupdate im Februar 2024 für diese Galaxy-Handys
Reddit
Internet news & surftipps
Online-Plattform Reddit treibt Börsenpläne voran
Wi-Fi 7: Das musst Du zum neuen WLAN-Standard wissen
Das beste netz deutschlands
Wi-Fi 7: Das musst Du zum neuen WLAN-Standard wissen
UEFA
Fußball news
Europa League: Bekannte Gegner für Bayer und Freiburg
Detail: Reiseszene mit Koffern und Handtasche
Gesundheit
Auf Reisen mit Demenz: Was Angehörige wissen sollten