Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Polizeiauto stößt mit Motorradfahrer zusammen

Ein 30-jähriger Motorradfahrer ist in München mit einem Polizeiauto im Einsatz zusammengestoßen und schwer verletzt worden. Der Streifenwagen sei am Dienstagabend mit Blaulicht auf einer Vorfahrtsstraße über eine Kreuzung gefahren, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Obwohl der 30-Jährige demnach die Vorfahrt gewähren musste, fuhr er auch über die Kreuzung. Dabei kam es zu dem Zusammenstoß. Der 29 Jahre alte Fahrer des Streifenwagens kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Der andere 23 Jahre alte Beamte blieb unverletzt.
Polizei
Ein Einsatzfahrzeug der Polizei. © Marijan Murat/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Heidi Klum
Tv & kino
«Germany's Next Topmodel»: Prinz aus Ghana und taube Füße
Gitarrist Fritz Puppel
Musik news
Gründer der Rockband «City» Fritz Puppel ist tot
Synchronsprecher Matti Klemm
People news
«Törööö!»: Neuer Sprecher für Benjamin Blümchen
Wi-Fi 7: Das musst Du zum neuen WLAN-Standard wissen
Das beste netz deutschlands
Wi-Fi 7: Das musst Du zum neuen WLAN-Standard wissen
Prepaid-Vertrag gekündigt Guthaben
Das beste netz deutschlands
Prepaid-Vertrag gekündigt: Was passiert mit dem Guthaben?
PayPal: So zahlst Du Geld auf Dein Konto ein
Das beste netz deutschlands
PayPal: So zahlst Du Geld auf Dein Konto ein
Eintracht Frankfurt - Union Saint-Gilloise
Fußball news
Enttäuschende Eintracht scheitert in der Conference League
Ein Stück Torte liegt neben Himbeeren auf einem Teller.
Familie
Kann man Süßstoff zum Backen verwenden?