Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Motorradfahrer stirbt nach Sturz in Erharting

Nach einem Sturz in Erharting (Landkreis Mühldorf am Inn) ist ein Motorradfahrer in einem Krankenhaus gestorben. Der 56-Jährige habe am Sonntagnachmittag in einer Rechtskurve kurz vor einem Kreisverkehr aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über seine Maschine verloren, teilte die Polizei am Montag mit.
Krankenwagen
Ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Der Mann stürzte demnach. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. In der Nacht zum Montag sei der Mann noch in eine Spezialklinik verlegt worden. Dort starb er jedoch an seinen Verletzungen. Die Polizei habe die weiteren Ermittlungen übernommen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Leipziger Buchmesse
Kultur
Graphic Novel für Preis der Leipziger Buchmesse nominiert
Dune 3: Wie geht es mit dem Sci-Fi-Epos weiter?
Tv & kino
Dune 3: Wie geht es mit dem Sci-Fi-Epos weiter?
Kate Winslet
People news
Kate Winslet: Fans sprechen mich weniger auf «Titanic» an
Apple
Internet news & surftipps
Autoprojekt kostete Apple mehr als zehn Milliarden Dollar
OnePlus Watch 2: Wasserdichtes Akkuwunder fürs Handgelenk
Handy ratgeber & tests
OnePlus Watch 2: Wasserdichtes Akkuwunder fürs Handgelenk
Handyverbots-Schild
Internet news & surftipps
Handyverbot an Schulen: Sinnvoll oder kontraproduktiv?
Horst Hrubesch
Fußball news
EM-Quali und Kader-Frage: Hrubesch vor Olympia gefordert
Guter Führungsstil - mit Vertrauen, Lob und Kritik
Job & geld
Guter Führungsstil: mit Vertrauen, Lob und Kritik