Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Motorradfahrer stirbt nach Frontalzusammenstoß mit Auto

Nach einem Frontalzusammenstoß mit einem Auto in Schwaben ist ein Motorradfahrer gestorben. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, war der 27-Jährige am 3. Oktober in Schwabmünchen (Landkreis Augsburg) mit seinem Motorrad beim Überholen eines Autos in den Gegenverkehr geraten und dort mit einem entgegenkommenden Wagen zusammengestoßen. Der Mann wurde demnach schwer verletzt per Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht, wo er am Montag starb. Die beiden Insassen des Autos wurden bei dem Unfall den Angaben zufolge leicht verletzt.
Krankenhaus
Ein Leuchtkasten mit einem roten Kreuz hängt vor der Notaufnahme eines Krankenhauses. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Protestaktion bei der Kunstbiennale
Kultur
Anti-Israel-Protest bei Kunstbiennale in Venedig
Travis Kelce
People news
Football-Star Travis Kelce wird Quizshow-Moderator
Alte Nationalgalerie
Kultur
Caspar David Friedrich und die deutsche Begeisterung
Olaf Scholz
Internet news & surftipps
«Hallo, hier ist Olaf Scholz»: Ampel jetzt auch auf WhatsApp
Android 15: Neuerungen, Release & Co. im Überblick
Handy ratgeber & tests
Android 15: Neuerungen, Release & Co. im Überblick
Tastatur eines Laptops
Internet news & surftipps
Hintertür für Windows: Russische Schadsoftware entdeckt
Heimsieg
Fußball news
Kimmich köpft Bayern ins Halbfinale
Mann mit Lesebrille am Smartphone
Job & geld
Arbeit am Bildschirm: Welche Brille brauche ich?