Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Motorradfahrer fliegt bei Unfall aus der Kurve und stirbt

Ein 26 Jahre alter Motorradfahrer ist in Babensham im Landkreis Rosenheim tödlich verunglückt. Er sei in einer S-Kurve in der Siedlung Reichertsham von der Straße abgekommen, wie die Polizeiinspektion Wasserburg am Dienstagabend mitteilte. Der Motorradfahrer habe sich mehrfach überschlagen und sei anschließend gegen einen Baum geprallt. Die Polizei geht davon aus, dass er zu schnell gefahren ist.
Rettungshubschrauber
Ein Rettungshubschrauber setzt zur Landung auf dem Flugplatz einer Klinik an. © Stefan Sauer/dpa/Symbolbild

Wie die «PNP» zuvor berichtete, waren Rettungshubschrauber, Rettungswagen und Notfahrzeug vor Ort im Einsatz. Der 26-Jährige wurde in eine Klinik gebracht und starb dort an seinen schweren Verletzungen unter anderem an Beinen und Kopf. Die Kreisstraße war von ungefähr 17:20 Uhr bis 18:50 Uhr gesperrt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Berlinale 2024
Tv & kino
Berlinale: Raubkunst-Doku von Mati Diop gewinnt Hauptpreis
Sebastian Stan
Tv & kino
Silberner Bär für die beste Hauptrolle für Sebastian Stan
Martin Gschlacht
Tv & kino
Kameramann Martin Gschlacht gewinnt Silbernen Bären
Google
Internet news & surftipps
Googles KI generiert keine Bilder von Personen mehr
Mobilfunkmast
Internet news & surftipps
Internetverband rechnet mit Zunahme des 5G-Datenverkehrs
Sundar Pichai
Internet news & surftipps
Google-Chef für globales KI-Regelwerk
Oke Göttlich
2. bundesliga
Aufweichung von 50+1? Pauli-Präsident kritisiert «Krakeeler»
Drei Personen im Vorstellungsgespräch
Job & geld
Warum sich Offenheit im Vorstellungsgespräch auszahlt