Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Motorrad und Radlader stoßen zusammen: 67-Jähriger stirbt

Bei einem Unfall mit einem Radlader ist ein Motorradfahrer in Mittelfranken gestorben. Wie die Polizei mitteilte, wollte der Fahrer des Radladers am Mittwoch in Hilpoltstein (Landkreis Roth) aus einer Einmündung nach links auf eine Straße einfahren. Hierbei habe er wohl nach derzeitigem Stand der Ermittlungen das von links kommende Motorrad übersehen. Der 67 Jahre alte Fahrer des Motorrads konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und stieß mit dem Radlader zusammen. Dabei verletzte sich der Mann so schwer, dass er noch an der Unfallstelle starb.
Warndreieck
Ein Warndreieck steht in der Nähe einer Unfallstelle. © Stefan Sauer/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Schlittenhunderennen
People news
Promis jagen auf Hundeschlitten über den Strand
Norwegens König Harald V.
People news
König Harald bekommt temporären Herzschrittmacher
Tv & kino
Borowski-«Tatort»: Auf der Suche nach dem Filou
Nicht in die Abo-Falle tappen
Das beste netz deutschlands
Nicht in die Abo-Falle tappen
Selbstfahrendes Auto von Waymo
Internet news & surftipps
Waymo darf Robotaxi-Dienst in Kalifornien ausweiten
Hass und Hetze
Internet news & surftipps
Desinformation auf X: Netzagentur erwartet Rechtsstreit
VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart
1. bundesliga
Königsklasse im Blick: Seriöses Stuttgart siegt in Wolfsburg
Ratenkreditzinsen Zinssatz
Job & geld
Ratenkreditzinsen erstmals seit Monaten unter 7 Prozent