Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Model Adriana Lima ist so glücklich wie noch nie

Model Adriana Lima schenkt den jüngsten Online-Kritiken über ihr Aussehen keine Beachtung. «Ehrlich gesagt, bin ich so glücklich wie noch nie und fühle mich wunderbar in meiner Haut», sagte die 42-Jährige am Montagabend beim Mon Chéri Barbara Tag in München. «Wenn man in der Öffentlichkeit steht, hat man automatisch einen großen Druck, auf eine bestimmte Weise auszusehen.» In jüngster Zeit habe sie aber eine Veränderung in der Mode- und Entertainmentbranche bemerkt: «Es werden verschiedene Kulturen, unterschiedliche Körperformen und Frauen in allen Phasen ihres Lebens akzeptiert. Das ist sehr ermutigend», sagte Lima bei der Spendengala.
Mon Cheri Barbara Tag
Das Model Adriana Lima feiert mit dem Filmproduzenten Andre Lemmers beim Mon Cheri Barbara Tag im Festsaal. © Felix Hörhager/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Liam Neeson
Tv & kino
«Nackte Kanone»-Neuauflage mit Liam Neeson angekündigt
Kai Ebel
People news
Kai Ebel und die Modefrage beim Formel-1-Comeback
Richard Lewis
People news
Trauer um US-Komiker Richard Lewis
Handyverbots-Schild
Internet news & surftipps
Handyverbot an Schulen: Sinnvoll oder kontraproduktiv?
«Lil Guardsman»: Reisende sollte man aufhalten
Das beste netz deutschlands
«Lil Guardsman»: Reisende sollte man aufhalten
Selbstfahrendes Testauto von Apple
Internet news & surftipps
Medien: Apple gibt Elektroauto-Pläne auf
Horst Hrubesch
Fußball news
Hrubesch gibt ambitioniertes Ziel für Olympia aus
Fancy Flats: Auf flachen Sohlen durch den Sommer
Mode & beauty
Fancy Flats: Auf flachen Sohlen durch den Sommer