Auto prallt in Hauswand: Fahrer stirbt

Ein 82 Jahre alter Mann ist mit einem Auto frontal in eine Hauswand in Mittelneufnach (Landkreis Augsburg) gefahren und dabei tödlich verletzt worden. Seine schwer verletzte 78-jährige Beifahrerin wurde per Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Das Auto kam am Mittwochnachmittag in einer Kurve von der Straße ab. Es durchbrach eine Leitplanke am Ortseingang und prallte in das Haus. Der Mann starb direkt an der Unfallstelle. Die Unfallursache war zunächst noch unklar. Trotz der Beschädigungen an der Hauswand und einem Fenster ist das Haus weiterhin bewohnbar.
THW-Mitglieder arbeiten an der beschädigten Wand eines Wohnhauses. © Christoph Bruder/Bruder Media/dpa
© dpa
Weitere News
Top News
Sport news
Sensationelle Zeit: Kipchoge rennt wieder Marathon-Weltrekord in Berlin
Tv & kino
Verstorbene Schauspielerin: Tod von Louise Fletcher: «Eine der absolut Größten»
Internet news & surftipps
Software: SAP und Abu Dhabi wollen stärker zusammenarbeiten
People news
Erich-Kästner-Preis: Teresa Enke für Entstigmatisierung von Depression geehrt
Tv & kino
Herbig-Film über Fall Relotius: Bully: «Ich konnte mir die Flunkerei einfach nicht merken»
Internet news & surftipps
Energie: IT-Systeme des Bundes weiterhin nicht umweltfreundlich
Handy ratgeber & tests
Featured: watchOS 9: Diese Neuerungen bringt das Apple-Watch-Update mit
Mode & beauty
Klare Kante: Mailänder Fashion Week: Etros Neuer überzeugt beim Debüt
Empfehlungen der Redaktion
Regional bayern
Ansbach: Sechs Schwerverletzte nach Unfall auf der A6
Regional bayern
Ortenaukreis: Autofahrer prallt gegen Baum und stirbt
Regional bayern
Landkreis Ansbach: 61-Jähriger prallt mit Auto gegen Baum und stirbt
Regional baden württemberg
Verkehrsunfall: Sieben Schwerverletzte nach Unfällen auf der A6
Regional rheinland pfalz & saarland
Unfälle: Betrunkener Mann ohne Führerschein prallt gegen Leitplanke
Regional rheinland pfalz & saarland
Trier-Saarburg: Auto prallt in Oberleitungsmast: Fahrer stirbt
Regional berlin & brandenburg
Dahme-Spreewald: Unfall mit fünf Verletzten: «Sekundenschlaf» Ursache?
Regional baden württemberg
Emmendingen: Quadfahrer stirbt bei Frontalzusammenstoß