Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Mit Sportwagen durch Hauswand gefahren

Ein 35 Jahre alter Mann ist mit seinem Sportwagen durch eine Hauswand in Straubing in Niederbayern gefahren und gegen zwei weitere Autos geprallt. Der Mann war in der Nacht auf Donnerstag stadtauswärts mit dem Auto unterwegs, als er von der Straße abkam, wie die Polizei mitteilte. Dort durchbrach er mit seinem Auto eine Hauswand und stieß mit zwei Autos zusammen, die vor dem Haus geparkt waren. 
Krankenhaus
Der Schriftzug «Zugang Notaufnahme» hängt vor einem Gebäude einer Klinik. © Stefan Sauer/dpa/Symbolbild

Der Rettungsdienst brachte den 35-Jährigen leicht verletzt in ein Krankenhaus. Insgesamt entstanden bei dem Unfall laut Polizei geschätzt 200.000 Euro Schaden. Bei der Unfallaufnahme gab es Hinweise darauf, dass der Mann Alkohol getrunken habe, weshalb die Polizei einen Bluttest anordnete. Außerdem hatte er keinen Führerschein. Gegen ihn wird jetzt wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und Fahren ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Prinz Harry
People news
Streit um Polizeischutz - Prinz Harry erleidet Rückschlag
Du und ich und der Sommer
Kultur
Schwule Liebe im Ferienlager - Autorinnenduo musste fliehen
Palina Rojinski
Tv & kino
Palina Rojinski im neuen Rateteam von «The Masked Singer»
Selbstfahrendes Testauto von Apple
Internet news & surftipps
Medien: Apple gibt Elektroauto-Pläne auf
Bitcoin
Internet news & surftipps
Bitcoin auf dem Weg zum Allzeithoch
Bosch
Internet news & surftipps
Bosch vereinbart KI-Kooperation mit Microsoft
Christian Horner
Formel 1
Red Bull: Horner von Vorwürfen freigesprochen
Lecker, aber auch fett: Ofenkäse ist nichts für jeden Tag
Familie
Lecker, aber voll fett: Ofenkäse ist nichts für jeden Tag