Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Mann wird zehn Jahre nach Urteil festgenommen

Ein wegen Insolvenzverschleppung verurteilter Mann ist zehn Jahre nach dem Urteil festgenommen worden. Bundespolizisten kontrollierten den 65-Jährigen am Donnerstag zufällig am Lindauer Inselbahnhof, als sie feststellten, dass gegen ihn ein Haftbefehl vorlag, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Der Mann wurde 2013 zu einer Freiheitsstrafe von anderthalb Jahren verurteilt. Er wurde mittlerweile in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.
Handschellen
Ein Mann trägt Handschellen. © Stefan Sauer/dpa/Illustration
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Brit Awards in London
Musik news
«Escapism.»-Sängerin Raye räumt bei Brit Awards ab
Schlittenhunderennen
People news
Promis jagen auf Hundeschlitten über den Strand
Norwegens König Harald V.
People news
König Harald bekommt temporären Herzschrittmacher
Nicht in die Abo-Falle tappen
Das beste netz deutschlands
Nicht in die Abo-Falle tappen
Selbstfahrendes Auto von Waymo
Internet news & surftipps
Waymo darf Robotaxi-Dienst in Kalifornien ausweiten
Hass und Hetze
Internet news & surftipps
Desinformation auf X: Netzagentur erwartet Rechtsstreit
Grand Prix von Bahrain
Formel 1
Horner: Mein Fokus ist auf dem Team, Familie und den Rennen
Ratenkreditzinsen Zinssatz
Job & geld
Ratenkreditzinsen erstmals seit Monaten unter 7 Prozent