Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Mann stürzt durch Dachfenster: Lebensgefährlich verletzt

Ein Arbeiter ist am Nürnberger Hafen von einem Gebäudedach gestürzt und lebensgefährlich verletzt worden. Der 24-Jährige sei am Dienstag mit Montagearbeiten beschäftigt gewesen, als er durch ein Dachfenster ins Innere des Gebäudes gefallen sei, teilte die Polizei mit. Bei dem Aufprall aus etwa zwölf Metern Höhe habe der Mann schwerste Verletzungen erlitten. Er wurde demnach in ein Krankenhaus gebracht.
Krankenhaus
Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Warum der Mann stürzte, blieb zunächst unklar. Die Polizei ermittelte zur Ursache des Unfalls.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Stratford-upon-Avon
Kultur
Was man von Shakespeare heute noch lernen kann
«Sing meinen Song»
Tv & kino
Pop, Punk und Peter: «Sing meinen Song» geht weiter
Die Sims wird zum Film: Margot Robbie bringt das beliebte Game ins Kino
Games news
Die Sims wird zum Film: Margot Robbie bringt das beliebte Game ins Kino
Bluetooth-Kopfhörer gleichzeitig nutzen
Das beste netz deutschlands
Gemeinsam Musik hören: Zwei Bluetooth-Kopfhörer gleichzeitig nutzen
Galaxy S23 FE: Die besten Alternativen zum Samsung-Smartphone
Handy ratgeber & tests
Galaxy S23 FE: Die besten Alternativen zum Samsung-Smartphone
Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G im Test: Viel drin für wenig Geld
Handy ratgeber & tests
Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G im Test: Viel drin für wenig Geld
Ralf Rangnick
Fußball news
Rangnick immer mehr im Bayern-Fokus - Emery kommt nicht
Kranker Hund
Tiere
Tierrecht: Darf ich meinen kranken Hund zurückgeben?