Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Mann in eigenem Geschäft eingeschlossen: Feuerwehr hilft ihm

Ein Ladenbetreiber ist in seinem eigenen Geschäft in Rothenburg ob der Tauber (Landkreis Ansbach) eingeschlossen und schließlich von der Feuerwehr befreit worden. Die Eingangstüre öffnete sich wegen eines technischen Defekts nicht mehr und sperrte den 56-Jährigen damit am Montagabend ein, wie die Polizei am Dienstag berichtete. In seinem Geschäft übernachten wollte der Mann dann wohl doch nicht: Er wählte kurzerhand den Notruf, die Feuerwehr rückte an. Eine halbe Stunde nach Ladenschluss war er dann aus seiner misslichen Lage befreit.
Feuerwehr
Ein Feuerwehrfahrzeug ist mit Blaulicht auf Einsatzfahrt. © Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
The Thaumaturge | Test zum Rollenspiel: Bezwinge die Dämonen, rette die Stadt
Games news
The Thaumaturge | Test zum Rollenspiel: Bezwinge die Dämonen, rette die Stadt
König Harald V. von Norwegen
People news
König Harald braucht permanenten Herzschrittmacher
Neu bei Netflix im April 2024: Rebel Moon Teil 2 und Ripley mit Andrew Scott
Tv & kino
Neu bei Netflix im April 2024: Rebel Moon Teil 2 und Ripley mit Andrew Scott
Apple-Logo
Internet news & surftipps
EU-Kommission: Milliarden-Strafe gegen Apple
iOS 18: Welche iPhones und iPads unterstützen das Update?
Handy ratgeber & tests
iOS 18: Welche iPhones und iPads unterstützen das Update?
MacBook Air 2024 mit M3-Chip: Das kann der neue Apple-Laptop
Das beste netz deutschlands
MacBook Air 2024 mit M3-Chip: Das kann der neue Apple-Laptop
Thomas Tuchel
Fußball news
Bayerns Comeback-Plan gegen Lazio: Irgendwie durchtucheln
Eine Katze schlüpft durch eine Öffnung
Tiere
Was tun, wenn es meiner Katze zu laut wird?