Mann stirbt bei Motorradunfall in der Oberpfalz

Ein 40 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Unfall in der Oberpfalz gestorben. Der Mann war am Freitagmorgen auf der Staatsstraße 2040 bei Schwarzhofen (Landkreis Schwandorf) unterwegs, als er von der Fahrbahn abkam und gegen die Leitplanke prallte, teilte die Polizei mit. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Die Unfallursache war zunächst unklar.
Ein Blaulicht und eine LED-Anzeige leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. © Daniel Karmann/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Brasiliens Fußball-Ikone: «Beten für den König»: Botschaften an Pelé
Musik news
Musikpreise: «1Live Krone» nach Coronapause wieder aus Bochum
Games news
Featured: Intergalaktisches Fantasy-Spektakel: Die besten Warhammer-Games im Überblick
Musik news
Reggae: Krise als Chance - «Mad World» von Gentleman
Internet news & surftipps
Internet: Twitter sperrt Kanye West erneut
Reise
Gestörte Zugverbindungen: Bahnstreik in Frankreich bremst Verkehr nach Deutschland aus
Handy ratgeber & tests
Featured: Waagen-Apps für Apple Watch: Diese synchronisieren sich mit dem iPhone
Das beste netz deutschlands
Warntag: Ist Cell Broadcast auf Ihrem Smartphone aktiv?
Empfehlungen der Redaktion
Regional bayern
Motten: 16-Jährige stirbt bei Motorradunfall
Regional bayern
Rhön-Grabfeld: Zwei Männer bei Motorradunfall schwer verletzt
Regional bayern
Bundorf : 63-Jähriger stirbt bei Motorradunfall
Regional baden württemberg
Günzburg: Junger Mann stirbt bei Motorradunfall
Regional berlin & brandenburg
Uckermark: Motorradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Auto
Regional bayern
Neumarkt in der Oberpfalz: 28-Jähriger stirbt in den Flammen seines Autos
Regional baden württemberg
Enzkreis: Motorradfahrer stirbt nach Unfall
Regional niedersachsen & bremen
Leer: 33-Jähriger stirbt nach Motorradunfall