Dreijähriger stürzt von Garage

Ein Dreijähriger ist in der Oberpfalz von einem Garagendach gestürzt. Wie schwer das Kind bei dem Vorfall am Freitag in Lappersdorf (Landkreis Regensburg) verletzt wurde, ist nicht bekannt, Lebensgefahr besteht nach Angaben der Polizei vom Samstag aber nicht.
Ein Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs. © Christophe Gateau/dpa/Symbolbild

Der Bub hatte im Garten der Familie gespielt und war in einem unbeobachteten Moment über einen Betonsockel auf das Dach der Garage geklettert. Er stürzte und schlug auf dem Kopfsteinpflaster im Hof auf. Warum der Bub stürzte, war nicht bekannt, Fremdverschulden wird jedoch ausgeschlossen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Fußball news
Transfermarkt: Fix: FC Bayern leiht Cancelo von Man City aus
Wohnen
Problem im Winter: Schimmelflecke durch sparsames Heizen: So wird man sie los
People news
Sänger: Peter Maffay wird zur Playmobil-Figur
Tv & kino
Featured: Der Schwarm: Handlung, Besetzung und Sendetermine der ZDF-Serie
Internet news & surftipps
Elektronik: Samsung mit deutlich niedrigerem Betriebsgewinn
Auto news
Fahrbericht: Zündapp Bella E : Elektro-Klassik
People news
Niederlande: Königliche Oma: Prinzessin Beatrix wird 85
Internet news & surftipps
Sanktionen: Medien: USA könnten Huawei von US-Technologie abschneiden