Auto fährt auf Lkw auf: Autofahrer tot

04.07.2022 Bei einem Aufprall seines Wagens auf einen Lkw ist ein Autofahrer auf der Autobahn 3 bei Wörth an der Donau ums Leben gekommen. Das Fahrzeug sei am Montagabend in Fahrtrichtung Nürnberg zwischen den Anschlussstellen Wörth/Wiesent und Rosenhof aus zunächst ungeklärter Ursache auf einen Sattelzug aufgefahren und dann unter diesen geraten, wie ein Sprecher der Polizei mitteilte. Der Fahrer sei noch an der Unfallstelle im Landkreis Regensburg gestorben. Weitere Details zum Unfallhergang waren zunächst nicht bekannt. Die Fahrbahn wurde am Abend voll gesperrt, der Verkehr wurde umgeleitet.

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. © Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild

© dpa

Weitere News

Top News

1. bundesliga

Eintracht Frankfurt: Lob für Abwanderer Kostic - Glasner muss Lücke schließen

Musik news

Berlin: «Familie wieder zusammen»: Seeed mit Open-Air-Marathon

Tv & kino

Medien: RBB-Affäre führt zu weiteren personellen Konsequenzen

Familie

57.000 Produkte: Studie zeigt Umweltauswirkungen tausender Lebensmitteln auf

People news

Leute: Trauer um «Grease»-Star Olivia Newton-John

Das beste netz deutschlands

Tipps für Eltern: Kinderfotos im Netz anonymisieren oder Zugriff beschränken

Das beste netz deutschlands

Android-Phone: Hype-Smartphone Nothing Phone 1: Guck mal, wer da blinkt!

Handy ratgeber & tests

Featured: James-Webb-Aufnahmen in VR: Die Bilder des Weltraumteleskops kannst Du jetzt auch in Virtual Reality bestaunen

Empfehlungen der Redaktion

Regional bayern

Verkehr: A3 bei Regenburg wird am Wochenende vollgesperrt

Regional nordrhein westfalen

Kreis Lippe: Autofahrer nach Frontalzusammenstoß mit Lkw schwer verletzt

Regional bayern

Verkehr: Fertiggarage fällt auf die Autobahn: Langer Stau

Regional baden württemberg

Lübeck: Nach Lkw-Unfall auf der A20: Kartoffeln auf der Autobahn

Regional bayern

Auto fährt auf der A9 auf Lkw auf: Ein Mann gestorben

Wetter

Unfälle: Aquaplaning auf A6: Autofahrer totgefahren

Regional bayern

Hof: Bergefahrzeug und Lkw brennen auf A93: Sperrung Richtung Hof

Regional bayern

Ein Toter bei Lkw-Unfalll: A3 bis in den Nachmittag gesperrt