84-Jähriger bei Auffahrunfall in Wagen eingeklemmt

Ein 84-jähriger Autofahrer ist bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 8 am Kreuz München-Süd in seinem Wagen eingeklemmt und verletzt worden. Er sei nicht ansprechbar gewesen und in eine Klinik gebracht worden, teilte die Polizei mit. Ein 65-jähriger Autofahrer war demnach am Donnerstagabend «nahezu ungebremst» auf das vor ihm fahrende Auto des 84-Jährigen aufgefahren. Er habe den Wagen «wahrscheinlich komplett» übersehen, teilte die Polizei weiter mit.
Blaulicht auf einem Polizeifahrzeug. © Jens Büttner/ZB/dpa/Symbolbild

Der 65-Jährige sei leicht verletzt worden. Die Autobahn war für eine halbe Stunde wegen des Einsatzes eines Rettungshubschraubers voll gesperrt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

© dpa
Weitere News
Top News
People news
Auszeichnungen: Vergabe Literaturnobelpreis: Ukraine, Rushdie, Überraschung?
Fußball news
2. Liga: HSV-Vorstand Wüstefeld tritt zurück - Boldt leitet Geschäfte
Musik news
Leute: «Gangsta's Paradise»-Rapper Coolio mit 59 gestorben
Tv & kino
Featured: Black Adam: Welche Fähigkeiten hat Dwayne Johnsons Anti-Superheld?
Das beste netz deutschlands
Featured: Indoor-Gardening: So gärtnerst Du das ganze Jahr in den eigenen Wänden
Job & geld
Neues lernen: Gibt es für Praktika eine Altersgrenze?
Auto news
Saftige Strafgebühren: BGH: Hohe Maut-Nachforderungen aus Ungarn zulässig
Handy ratgeber & tests
Featured: Our Solar System: Googles AR-Ausstellung bringt Saturn, Venus & Co. via App in Dein Wohnzimmer
Empfehlungen der Redaktion
Regional niedersachsen & bremen
Vechta: Auto kracht in Lastwagenheck: Fahrer auf A1 schwer verletzt
Regional rheinland pfalz & saarland
Verkehr: Drei Verletzte bei Auffahrunfall bei Klüsserath
Regional bayern
Fichtenau: Autofahrer bei Auffahrunfall auf A7 tödlich verletzt
Regional bayern
Unfall: Wagen stößt mit US-Konvoi zusammen: Zwei Verletzte
Wirtschaft
Fahrzeugbau: MAN will bald fahrerlosen LKW auf die Autobahn bringen
Regional bayern
Unfälle: Motorradfahrer weicht Hasen aus und stürzt
Regional bayern
Pfaffenhofen a. d. Ilm: Auto überschlägt sich auf A9: Zwei Schwerverletzte
Regional rheinland pfalz & saarland
Verkehr: Lkw-Fahrer übersieht Pannenauto: Zwei Männer verletzt