Auffahrunfall mit brennendem Auto: Drei Fahrer verletzt

Drei Autofahrer sind bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 92 bei Ergolding (Landkreis Landshut) verletzt worden. Die A92 war am Donnerstagabend zeitweise vollständig gesperrt, wie die Polizei am Freitagmorgen mitteilte.
Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Demnach war ein 31-Jähriger aus bisher unbekannter Ursache mit seinem Auto auf einen vorausfahrenden Oldtimer aufgefahren. Beide Autos seien daraufhin ins Schleudern geraten und gegen einen weiteren Wagen eines 52-Jährigen sowie in die Schutzplanken gekracht. Der Oldtimer sei unmittelbar nach dem Unfall in Flammen aufgegangen. Der 28-jährige Fahrer habe sich aber noch selbstständig aus dem Wagen befreien können. Alle drei Verletzten kamen in ein Krankenhaus. Laut Polizei entstand ein Schaden von mehr als 100.000 Euro.

© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Fußball-WM: La Pura Vida: Wird Costa Rica zum deutschen Stolperstein?
Internet news & surftipps
Mails, SMS & Co: Ermittler sollen in EU leichter an Daten kommen
Gesundheit
Gesundheitsexperten: Mehr nicht-diagnostizierte HIV-Fälle in Europa
Tv & kino
Featured: S.W.A.T.: Wann kommt Staffel 5 der Serie auf Netflix?
People news
Schauspieler: Fee über Schweighöfer: «Haben viel voneinander gelernt»
Tv & kino
Featured: Emily in Paris Staffel 4: Alles über Emilys Zukunft
Internet news & surftipps
Kriminalität: Bundesweit Polizeiaktionen zur Bekämpfung von Hasspostings
Das beste netz deutschlands
Guter Empfang: Mobilfunk-Netztest: 5G-Ausbau schreitet schnell voran
Empfehlungen der Redaktion
Regional rheinland pfalz & saarland
Verkehr: Lkw-Fahrer übersieht Pannenauto: Zwei Männer verletzt
Regional bayern
Main-Spessart: Auto kracht auf Autobahn in Lastwagen: Zwei Schwerverletzte
Regional niedersachsen & bremen
Osnabrück: Schwerverletzter bei Auffahrunfall auf A33
Regional baden württemberg
Ortenaukreis: Drei Verletzte bei Unfall nach Fahrspurwechsel
Regional hessen
Darmstadt-Dieburg: Drei Verletzte bei Auffahrunfall auf B26
Regional baden württemberg
Heidenheim: Drei Verletzte nach Unfall: Verursacher auf der Flucht
Regional hessen
Groß-Gerau: Drei Leichtverletzte bei Auffahrunfall auf A60
Regional rheinland pfalz & saarland
Ahrweiler: Sechs Verletzte bei Unfall auf Nürburgring