Waldarbeiter bei Fällung von Baum getroffen: Tot

Ein 57-jähriger Waldarbeiter ist bei Fällarbeiten im Landkreis Eichstätt von einem Baum getroffen worden und gestorben. Gemeinsam mit seinem 50-jährigen Arbeitskollegen habe er am Freitag den Baum gefällt, sagte eine Polizeisprecherin am Samstag. Der 50-Jährige leistete noch Erste Hilfe und wählte den Notruf. Bevor der Rettungsdienst im Wald bei Mörnsheim ankam, starb der 57-Jährige an seinen Verletzungen. Nun ermittelt die Kriminalpolizei.
Ein Absperrband der Polizei. © Daniel Vogl/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Sport news
Australian Open: Djokovic verteidigt Vater nach Finaleinzug in Melbourne
Reise
Flüge verspätet und gestrichen: Streik am Düsseldorfer Airport: Diese Rechte haben Reisende
Internet news & surftipps
Internet: Twitter-Account der Luftwaffe gehackt
Musik news
Song Contest: Wer fährt für Deutschland zum ESC?
Games news
Featured: Dead Space Remake | Kritik: Der düstere Sci-Fi-Shooter in neuem Glanz
Tv & kino
Featured: Detektiv Conan: The Culprit Hanzawa bei Netflix – Alle Infos zum Spin-off
Auto news
Studie Activesphere: Audi zeigt coupéhaften Geländegänger
Internet news & surftipps
Chip-Hersteller: Intel mit Umsatzeinbruch und Verlust - Aktie fällt
Empfehlungen der Redaktion
Regional bayern
Kriminalität: Bluttat in Oberbayern: Vier Tote bei Gewaltverbrechen
Regional bayern
Ermittlungen: Tote in Weilheim starben durch Schüsse und stumpfe Gewalt
Regional berlin & brandenburg
Berlin-Lankwitz: 15-Jährige stirbt bei Unfall mit Bus - rote Ampel ignoriert
Regional bayern
Feuerwehreinsatz: Adventsgesteck und Kinderwagen in Flammen
Regional baden württemberg
Biberach: Autofahrerin biegt falsch ab: Zusammenstoß mit Verletzten
Regional sachsen
Landkreis Bautzen: Toter Säugling im Wald: Ermittler mit neuem Aufruf zum Fall
Regional hessen
Ermittlungen: Tödliche Polizeischüsse im Bahnhofsviertel
Regional mecklenburg vorpommern
Ermittlungen: Identität von Unfallopfer geklärt: Biker kam aus Tschechien