Lastwagen überrollt 78-Jährige auf Parkplatz: Tot

Eine Frau ist auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in Oberfranken von einem Lastwagen überrollt worden und gestorben. Die 78-Jährige sei am Freitag mit ihrem Rollator über den Parkplatz in Seßlach (Landkreis Coburg) gegangen, als sie frontal von dem Lastwagen erfasst worden sei. Sie starb auf dem Weg ins Krankenhaus. Der 45 Jahre alte Fahrer des Lastwagens sei zunächst weitergefahren, dann aber von der Polizei an den Unfallort zurückgeholt worden. Ob er den Unfall bemerkt hatte, war am Freitag zunächst unklar. Die Polizei ermittelt.
Ein Rettungswagen parkt vor der geöffneten Tür eines Wohnhauses. © Boris Roessler/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Internet news & surftipps
Sanktionen: Medien: USA könnten Huawei von US-Technologie abschneiden
1. bundesliga
Bundesliga: Ex-Nationalspieler Max wechselt zu Eintracht Frankfurt
Auto news
Größer und breiter? Teurer!: Städtetag kritisiert Trend zu großen Autos
Musik news
Donots-Sänger: Ingo Knollmann hält die Menschheit für «strunzdumm»
Reise
Arbeitsniederlegung : Zugverkehr nach Frankreich wegen Großstreik gestört
Musik news
Popstar: Riesenerfolg für Elton Johns Abschiedstournee
People news
Hochzeit: Marc Anthony heiratet Model Nadia Ferreira
Handy ratgeber & tests
Kolumne: Windows-Patches: So schließen Sie elf kritische Sicherheitslücken