Schwerverletzte Autofahrerin nach Frontalzusammenstoß

07.05.2022 Bei einem Frontalzusammenstoß in Plech (Kreis Bayreuth) ist eine Autofahrerin schwer verletzt worden. Die 19-Jährige wollte am Freitagabend nach Angaben eines Polizeisprechers mit ihrem Auto nach links abbiegen und kollidierte dabei mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Sie wurde durch den Aufprall schwer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Der Fahrer des anderen Autos blieb unverletzt. Die genaue Unfallursache sei noch unklar, sagte der Polizeisprecher.

Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. © Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

© dpa

Weitere News

Top News

Sport news

Deutsches Tennis-Duell: Niemeier und Maria schreiben Wimbledon-Geschichten

Das beste netz deutschlands

Featured: iPhone 12: So schaltest Du die Taschenlampe ein und aus

Tv & kino

«Nachtcafé»-Moderator: Michael Steinbrecher schaltet nicht gleich ab

Job & geld

Keine Monotonie: Sehnenscheidenentzündungen mit einfachen Mitteln vorbeugen

Das beste netz deutschlands

Online-Vertrag: Worauf Sie beim Kündigungsbutton achten sollten

Internet news & surftipps

Internet: Bitkom: IT-Fachkräfte aus Russland für Deutschland

Tv & kino

Featured: New Amsterdam Staffel 5: Wann startet das Serienfinale in Deutschland?

Tv & kino

Featured: Herr der Ringe: Die Ringe der Macht – alle Infos zur Serie von Amazon Prime

Empfehlungen der Redaktion

Regional rheinland pfalz & saarland

Rhein-Hunsrück-Kreis: Sieben Verletzte nach Frontalzusammenstoß bei Gödenroth

Regional bayern

Auto stößt mit Lkw zusammen: Eine Schwerverletzte

Regional sachsen

Vogtlandkreis: Frontalzusammenstoß in Klingenthal: eine Schwerverletzte

Regional thüringen

Unfall: Auto gerät in Gegenfahrbahn: Fünf Schwerverletzte

Regional bayern

Ausweichmanöver auf glatter Straße: Drei Verletzte

Regional niedersachsen & bremen

Gifhorn: 50-Jährige stirbt nach Frontalzusammenstoß auf B4

Regional baden württemberg

Ludwigsburg: Fünf Menschen bei Unfall auf B10 verletzt

Regional mecklenburg vorpommern

Verkehr: Kollision und Biker-Unfall: Eine Tote, zwei Schwerverletzte