Auffahrunfall mit drei Lkws: Fahrer schwer verletzt

Auf der Autobahn 3 in Richtung Würzburg ist infolge eines Unfalls mit mehreren beteiligten Lkws ein Fahrer schwer verletzt worden. Insgesamt drei Lastwagen fuhren am Mittwochnachmittag zwischen der Anschlussstelle Goldbach und Hösbach ineinander, wie die Feuerwehr mitteilte. Ein Sattelzug sei dabei von den anderen beiden zusammengeschoben worden. Durch die Wucht des Aufpralls wurde den Angaben zufolge die Fahrzeugkabine abgerissen und stark verformt. Der Fahrer sei dabei eingeklemmt worden und musste von der Feuerwehr befreit werden. Die A3 war während der Rettungs- und Bergungsarbeiten stundenlang gesperrt.
Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Fußball-WM in Katar: Costa Rica leistet DFB-Team riesige Hilfe: Sieg gegen Japan
People news
Britische Royals : Queen Camilla will ohne Hofdamen auskommen
People news
Musik: «Flashdance»-Sängerin Irene Cara gestorben
Tv & kino
Medien: Thrillerserie «Echo 3»: Luke Evans als US-Elite-Soldat
Auto news
Führerscheinprüfung in Fremdsprachen : Hocharabisch am stärksten gefragt
Das beste netz deutschlands
Featured: #YoungMakesGreen: So hilft Vodafone Schüler:innen digitale Lösungen gegen den Klimawandel zu entwickeln
Das beste netz deutschlands
Featured: Vodafone Black Week: Jetzt die besten iPhone-Deals sichern
Internet news & surftipps
Sanktionen: Nationale Sicherheit: USA verbannen Huawei-Geräte vom Markt
Empfehlungen der Redaktion
Regional mecklenburg vorpommern
Nordwestmecklenburg: Drei Verletzte bei Auffahrunfall auf der A20 bei Nebel
Regional hessen
Kassel: Vier Schwerverletzte bei zwei Unfällen auf Autobahn 44
Regional niedersachsen & bremen
Osnabrück: Lkw-Fahrer stirbt nach Auffahrunfall auf A1
Regional niedersachsen & bremen
Stade: Auto von Zug erfasst: 76 Jahre alte Fahrerin schwer verletzt
Panorama
Unfälle: Lkw fährt in Stauende - Drei Tote noch nicht identifiziert
Regional sachsen anhalt
Unfall: Lastwagen fährt auf A2 in Stauende: Drei Tote
Regional bayern
Unfall: A3: Schwerverletzter und Vollsperrung nach Auffahrunfall
Regional baden württemberg
Ludwigsburg: Auffahrunfall mit vier Fahrzeugen: Drei Verletzte