24-Jähriger berührt Frau unsittlich: Bewusstlos geschlagen

18.04.2022 Bei einer Auseinandersetzung am Nürnberger Hauptbahnhof ist ein 24-Jähriger schwer verletzt worden. Der Mann soll nach Polizeiangaben vom Montag eine Frau unsittlich berührt haben. Daraufhin habe der 20 Jahre alte Freund der Frau den 24-Jährigen am Samstagmorgen zusammengeschlagen, bis dieser bewusstlos zu Boden gegangen sei.

Ein Streifenwagen der Polizei mit eingeschaltetem Blaulicht. © Daniel Karmann/dpa/Symbolbild

Danach soll der 20-Jährige nochmals massiv mit der Faust auf sein Opfer eingeschlagen haben. Als der 24-Jährige wieder zu Bewusstsein kam und die Streife sah, rannte er davon, konnte aber von den Polizisten aufgegriffen werden. Weil sich sein Gesundheitszustand danach verschlechtert habe, sei er in ein Krankenhaus gebracht worden. Die Beamten leiteten gegen die Beteiligten mehrere Ermittlungsverfahren ein.

© dpa

Weitere News

Top News

Sport news

Tour de France: Zwei Jahre nach Horror-Crash: Jakobsen triumphiert im Sprint

Tv & kino

TV-Tipp: Guido Ganz mit neuer Wett-Show bei RTL 

Tv & kino

Abschied: Schauspieler William Cohn gestorben

Das beste netz deutschlands

Featured: Grüner Glasfaserausbau: Spatenstich für Vodafones umweltschonendes Pilotprojekt in Freiburg

People news

Mode: Pierre Cardin wäre 100 geworden: Feier in Venedig

Internet news & surftipps

Pressefreiheit: Türkei sperrt Webseite der Deutschen Welle

Reise

Etwa zehn Euro pro Person: Venedig verlangt ab 2023 von Tagestouristen Eintritt

Handy ratgeber & tests

Featured: Sony WH-1000XM5 vs. Sony WH-1000XM4: So hat Sony seine Kopfhörer verbessert

Empfehlungen der Redaktion

Regional bayern

Drei Verletzte bei Streit in Nordhessen

Regional bayern

Schwarzfahrer stößt Frau auf S-Bahn-Gleis: Bewährungsstrafe

Regional nordrhein westfalen

Mettmann: Mann verletzt: Fahndung nach mutmaßlicher Messerattacke

Regional niedersachsen & bremen

Fürth: Messerattacke bei Streit: Lebensgefährliche Verletzungen

Regional niedersachsen & bremen

Hamburg: Messerstiche bei Streit: 46-Jähriger in Lebensgefahr

Regional hamburg & schleswig holstein

Landgericht: Mann gibt Frau tödliche Droge und holt keine Hilfe: Prozess

Regional hamburg & schleswig holstein

Gericht: Messerangriff vor Drogenhilfe: Zeugen nicht auffindbar

Regional bayern

Auto gerät bei Glätte auf Gegenfahrbahn: Drei Verletzte