Schlägerei in Gasthaus: 24-Jähriger verprügelt drei Männer

01.05.2022 Ein junger Mann hat in Oberfranken gleich drei Männer hintereinander in einem Wirtshaus verprügelt. Alle Beteiligten waren betrunken, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei. © Christoph Soeder/dpa/Symbolbild

Der 24-Jährige hatte sich am Sonntagmorgen mit einem 23-Jährigen in einem Gasthaus in Selb (Landkreis Wunsiedel) gestritten. Die Auseinandersetzung eskalierte und der Schläger brach dem 23-Jährigen den Kiefer. Ein 24-Jähriger wollte den Angaben zufolge zwischen die beiden jungen Männer treten, doch der Täter schickte ihn mit einem Faustschlag zu Boden. Das Opfer zog sich durch den Sturz eine Platzwunde am Hinterkopf und weitere Verletzungen zu.

Hierauf schaltete sich ein 32-Jähriger ein, der den Streit schlichten wollte. Aber auch er bekam vom Täter einen Schlag ins Gesicht, wodurch seine Lippe aufplatzte. Anschließend flüchtete der Angreifer. Er konnte jedoch nur wenig später durch die Polizei aufgegriffen werden. Ihn erwarten drei Anzeigen wegen Körperverletzung. Zwei der Verletzten mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden.

© dpa

Weitere News

Top News

Sport news

Wimbledon-Halbfinale: Maria will neue Sensation gegen «Tante Ons»

Internet news & surftipps

Internet: Kartellamt mit härterer Wettbewerbskontrolle auch bei Amazon

Reise

Nach der Corona-Flaute: Europas Einkaufsmeilen locken wieder viele Touristen

Das beste netz deutschlands

Phishing: Falscher Paketdienst-Chatbot greift Daten ab

People news

Schauspieler: Patrick Dempsey über Nachhaltigkeit

Das beste netz deutschlands

Featured: Akku-Tipps und -Tricks: So hält Dein Smartphone-Akku länger durch

Auto news

Die neuen Pflichtassistenten für Pkw: Sicherheit hat Vorfahrt

People news

Leute: Bürgermeister der Gemeinde Sylt traut FDP-Minister Lindner

Empfehlungen der Redaktion

Regional bayern

Drei Verletzte bei Streit in Nordhessen

Regional nordrhein westfalen

Warendorf: Schlägerei mit Flasche und Fäusten: 15-Jähriger verletzt

Regional bayern

Streit um Kinder: Vater von Familie der Mutter getötet?

Regional bayern

Deggendorf: Frau tritt noch einmal nach: Ein Verletzter bei Schlägerei

Regional berlin & brandenburg

Landgericht Berlin: Überfälle auf Berliner Hotels: Drei junge Männer vor Gericht

Regional bayern

Zu schnell: Drei Verletzte nach Unfall bei Nordhausen

Regional bayern

Nürnberg: Trio schlägt Mann zusammen und verletzt ihn schwer

Regional bayern

Meist ruhiger Start ins neue Jahr: Dennoch mehrere Verletzte