Fußgänger wird von Auto und Linienbus angefahren und stirbt

01.05.2022 Ein 24 Jahre alter Fußgänger ist gestorben, nachdem er von einem Auto und einem Linienbus angefahren wurde. Beide Fahrzeuge hatten den Fußgänger erfasst, als er am Samstagabend eine Straße in Haibach (Landkreis Aschaffenburg) überqueren wollte, wie die Polizei mitteilte. Ersten Erkenntnissen zufolge wollte der Mann die Fahrbahn unmittelbar vor einem Linienbus überqueren. Dabei wurde er von einem Pkw erfasst und auf die Straße geschleudert. Ein zweiter Linienbus konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr den auf der Straße liegenden Mann an, wie die Polizei mitteilte.

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. © Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild

Der 24-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Ein Kriseninterventionsteam kümmerte sich den Angaben zufolge um die Autofahrerin und die Fahrgäste in dem Bus.

© dpa

Weitere News

Top News

Sport news

Schwimm-WM: Boy holt Silber über 25 Kilometer: «Gar nichts» denken

Musik news

Musikerin: Kelly Clarkson: Songschreiben als Therapie

Job & geld

Gegen Geldwäsche: EU verschärft Regeln für Krypto-Transaktionen

Tv & kino

Featured: The Terminal List bei Amazon Prime: Alle Infos zur knallharten Action-Serie mit Chris Pratt

Auto news

Überhöhtes Preisniveau : Steuersenkung auf Sprit entlastet nur teilweise

Das beste netz deutschlands

Virtual Reality und Vlogs: Neue Technik von HTC, Nikon und Fossil

Tv & kino

Featured: The Royals Staffel 5: So stehen die Chancen auf eine Fortsetzung

Internet news & surftipps

Technik-Projekt: Pilot für digitale Parkplatzsuche für Lkw-Fahrer startet

Empfehlungen der Redaktion

Regional bayern

86-Jähriger von Auto angefahren und schwer verletzt

Regional bayern

59-Jähriger bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

Regional bayern

Südliche Weinstraße: Fußgänger von Auto angefahren und lebensgefährlich verletzt

Regional bayern

Kassel: 82-Jährige von Linienbus angefahren und schwer verletzt

Regional berlin & brandenburg

Berlin: Fußgänger stößt mit Auto zusammen: Mann schwer verletzt

Regional bayern

Auto rammt Fußgänger: Mann war bei Rot losgelaufen

Regional berlin & brandenburg

Berlin-Mitte: Auf E-Scooter angefahren: Mann bei Unfall verletzt

Regional bayern

Lastwagenfahrer übersieht Fußgänger: 56-Jähriger tot