Auffahrunfall auf der A6: 39-Jähriger tot

Ein 39-Jähriger ist mit seinem Kleintransporter auf der Autobahn 6 auf einen Lastwagen aufgefahren und noch an der Unfallstelle im Landkreis Ansbach gestorben. Wegen stockenden Verkehrs habe ein 49-jähriger Lastwagen-Fahrer am Dienstag bei Aurach gebremst, was der dahinter fahrende Mann vermutlich zu spät bemerkt habe, berichtete eine Polizeisprecherin. Demnach wurde er in seinem Kleintransporter eingeklemmt. Der 49-Jährige erlitt einen Schock und kam in ein Krankenhaus. Für knapp vier Stunden war die A6 in Fahrtrichtung Heilbronn gesperrt.
Ein Blaulicht und eine LED-Anzeige leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. © Daniel Karmann/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Internet news & surftipps
Sanktionen: USA verbannen Huawei-Geräte vom Markt
Nationalmannschaft
Nationalmannschaft: Entscheidung erst mittags: DFB lässt Pk-Besetzung offen
People news
Schlagersänger: Alle Höhen und Tiefen- Matthias Reim wird 65
People news
Britische Royals: Brief von Königin Elisabeth II. wird versteigert
Games news
Featured: The Devil in me: Alle überleben – so rettest Du jeden Charakter
Das beste netz deutschlands
Featured: Vodafone Black Week: Jetzt die besten iPhone-Deals sichern
Auto news
Hochlauf der E-Mobilität: Verträgt das Stromnetz Millionen Wallboxen?
Internet news & surftipps
Kurznachrichtendienst: Musk verspricht «Amnestie» für gesperrte Twitter-Konten
Empfehlungen der Redaktion
Regional baden württemberg
Hohenlohekreis: Autofahrerin bei Zusammenstoß mit Lkw auf A6 schwer verletzt
Regional nordrhein westfalen
Unfall: Transporter kracht auf A61 in Lkw: Zwei Schwerverletzte
Regional bayern
Landkreis München: 84-Jähriger bei Auffahrunfall in Wagen eingeklemmt
Regional baden württemberg
Main-Spessart: Acht Schwerverletzte nach Auffahrunfall auf A3
Regional baden württemberg
Kreis Ravensburg: Lastwagen-Fahrer stirbt bei Unfall
Regional berlin & brandenburg
Potsdam-Mittelmark: Lkw-Fahrer stirbt bei Auffahrunfall auf der A2
Regional hessen
Wetteraukreis: Junger Mann stirbt bei Unfall auf Autobahn 5
Regional sachsen
Verkehr: Fahrer eines Transporters stirbt bei Unfall auf A9