Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Kollision mit Traktor: 23 Jahre alter Motorradfahrer tot

Ein Motorradfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Traktor in Oberfranken tödlich verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge war der Fahrer des Traktors am späten Freitagnachmittag von Tiefenellern in Richtung Lohndorf unterwegs, als er beim Linksabbiegen den 23-Jährigen auf seinem Motorrad übersah, wie die Polizei am Abend mitteilte.
Polizei
Ein Einsatzfahrzeug der Polizei. © Marijan Murat/dpa/Symbolbild

Der junge Mann zog sich bei der Kollision im Landkreis Bamberg demnach so schwere Verletzungen zu, dass er noch an der Unfallstelle starb. Der Traktorfahrer habe einen Schock erlitten und sei medizinisch versorgt worden. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Bamberg sei ein Sachverständiger zur Klärung des Unfallhergangs hinzugezogen worden.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
König Harald V. von Norwegen
People news
König Harald braucht permanenten Herzschrittmacher
Neu bei Netflix im April 2024: Rebel Moon Teil 2 und Ripley mit Andrew Scott
Tv & kino
Neu bei Netflix im April 2024: Rebel Moon Teil 2 und Ripley mit Andrew Scott
Nastassja Kinski und Christian Quadflieg
Tv & kino
Nastassja Kinski will eine Entschuldigung
Apple-Logo
Internet news & surftipps
EU-Kommission: Milliarden-Strafe gegen Apple
iOS 18: Welche iPhones und iPads unterstützen das Update?
Handy ratgeber & tests
iOS 18: Welche iPhones und iPads unterstützen das Update?
Eine Person sieht auf ein Smartphone-Display
Das beste netz deutschlands
Gefälschte Paketbenachrichtigungen per Mail und SMS
Thomas Tuchel
Fußball news
Bayerns Comeback-Plan gegen Lazio: Irgendwie durchtucheln
Eine Katze schlüpft durch eine Öffnung
Tiere
Was tun, wenn es meiner Katze zu laut wird?