Zwei Auffahrunfälle zum Geburtstag

Ausgerechnet an ihrem Geburtstag ist eine Frau zwei Mal in Unfälle verwickelt worden. Als sie an einer Kreuzung in Iphofen in Unterfranken abbremsen musste, sei ein 22-Jähriger auf ihr Auto aufgefahren, teilte die Polizei am Samstag in Kitzingen mit. Die Frau sei leicht verletzt worden und habe sich von ihrer 19-Jährigen Tochter nach einem Arztbesuch in Kitzingen abholen lassen. Doch wenig später krachte es erneut: Dieses Mal fuhr ein 21-Jähriger in den Wagen, den die Tochter steuerte. Hier sei es aber mit Glück nur bei einem Sachschaden geblieben. «Den Geburtstag hatte sich die Dame sicherlich anders vorgestellt», kommentierte die Polizei den Unfall vom Freitagabend.
Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Fußball-WM: Neymar und Brasilien am Boden: Kroatien stoppt Seleção
Internet news & surftipps
Digitalisierung: Bundesregierung will Datenauswertungen erleichtern
People news
Britische Royals: Welle der Empörung über Doku «Harry & Meghan»
People news
Ex-Tennis-Profi: Boris Beckers Abschiebung nach Deutschland steht kurz bevor
Tv & kino
Island: Europäischer Filmpreis wird verliehen
Internet news & surftipps
Popsänger: Elton John verabschiedet sich von Twitter
Internet news & surftipps
Dienstleistungen: Lieferdienst Getir übernimmt Konkurrenten Gorillas
Job & geld
Anderen Gutes tun: Vor dem Spenden die Hilfsorganisation checken
Empfehlungen der Redaktion
Regional hessen
Darmstadt-Dieburg: Drei Verletzte bei Auffahrunfall auf B26
Regional berlin & brandenburg
Verkehr: Drei Verletzte bei Taxi-Unfall in Charlottenburg
People news
79. Geburtstag: Ein Ständchen in Lederhosen für Mick Jagger
Regional baden württemberg
Telefonbetrüger: Polizei vereitelt zwei Fälle von Betrug durch Schockanrufe
Regional berlin & brandenburg
Berlin: Unfall an Kreuzung in Lichtenberg: Sechs Verletzte
Regional berlin & brandenburg
Berlin: Messerangriff auf Ehefrau und deren Tochter: Prozess
Regional hamburg & schleswig holstein
Landgericht Hamburg: Mann soll Schwester erstochen haben: Prozessauftakt
Regional bayern
Kitzingen: Freund und Mitbewohnerin mit Messer angegriffen: U-Haft