Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Hobby-Arbeiten lösen Feuer aus: Hoher Schaden

Hobby-Arbeiten in einer ehemaligen Schreinerei haben einen Dachstuhlbrand in Bichl (Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen) ausgelöst. Die Polizei ermittelt gegen einen 61-Jährigen wegen fahrlässiger Brandstiftung, wie die Behörde am Mittwoch mitteilte. Um welche Arbeiten es genau ging, wollte die Polizei nicht mitteilen.
Feuerwehr
Feuerwehrleute bereiten einen Löschangriff vor. © David Inderlied/dpa/Symbolbild

Das Gebäude war am Dienstag völlig ausgebrannt. Dabei entstand ein Schaden im hohen sechsstelligen Bereich. Verletzt wurde den Angaben zufolge niemand.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Last Epoch: Die besten Primalisten-Builds für Druide, Tiermeister & Schamane
Games news
Last Epoch: Die besten Primalisten-Builds für Druide, Tiermeister & Schamane
Dwayne «The Rock» Johnson
Tv & kino
Dwayne Johnson und Rita Moreno sind Oscar-Helfer
Jared Leto
Tv & kino
Jared Leto kündigt Sci-Fi-Film «Tron: Ares» an
4G vs. 5G: So unterscheidet sich LTE vom Highspeed-Mobilfunkstandard
Das beste netz deutschlands
4G vs. 5G: So unterscheidet sich LTE vom Highspeed-Mobilfunkstandard
Facebook-Konzern Meta
Internet news & surftipps
Meta will Verträge mit australischen Medien nicht verlängern
OpenAI - ChatGPT
Internet news & surftipps
ChatGPT-Firma kooperiert mit Roboter-Entwickler
Max Eberl
Fußball news
Eberl legt bei Bayern los: Tribünengast mit vielen Aufgaben
Eine Person misst ihren Puls händisch
Gesundheit
Herzgesundheit im Blick: So messen Sie Ihren Puls selbst