Mann rammt Auto und schlägt Fahrer ins Gesicht

Ein 35 Jahre alter Autofahrer hat in Garmisch-Partenkirchen das Fahrzeug vor ihm gerammt und dem Fahrer danach mit der Faust mehrmals ins Gesicht geschlagen. Den 59-Jährigen ließ er mit einer offenen Wunde unter dem rechten Auge zurück, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Eine unbeteiligte Zeugin habe daraufhin die Polizei gerufen.
Eine Polizistin trägt ein Abzeichen der bayerischen Polizei. © Daniel Karmann/dpa/Symbolbild

Die beiden Männer seien vor dem Vorfall am Donnerstag über einen längeren Zeitraum hintereinander hergefahren. Nach Polizeiangaben rammte der 35-Jährige dann aus bislang unbekannter Motivation das Heck des Vordermanns. Anschließend sei er aus seinem Auto gestiegen und habe den anderen Autofahrer geschlagen. Die Ermittler vermuten, dass die beiden Männer schon zuvor einen Konflikt hatten. Die Polizei hat gegen den Aggressor ein Strafverfahren eingeleitet.

© dpa
Weitere News
Top News
People news
Musik: «Flashdance»-Sängerin Irene Cara gestorben
Fußball news
Nationalmannschaft: Flicks Optionen: «Kimmich ist einer der besten Sechser»
Internet news & surftipps
Sanktionen: Nationale Sicherheit: USA verbannen Huawei-Geräte vom Markt
People news
Britische Royals: Persönlicher Brief von Königin Elisabeth II. versteigert
People news
Schauspielerin: Anne Hathaway: Glamouröses Bild von mir ist nur Fassade
Das beste netz deutschlands
Featured: Vodafone Black Week: Jetzt die besten iPhone-Deals sichern
Auto news
Hochlauf der E-Mobilität: Verträgt das Stromnetz Millionen Wallboxen?
Internet news & surftipps
Kurznachrichtendienst: Musk verspricht «Amnestie» für gesperrte Twitter-Konten
Empfehlungen der Redaktion
Regional rheinland pfalz & saarland
Strafverfahren: Streit auf Parkplatz endet mit Schlägen
Regional nordrhein westfalen
Gelsenkirchen: Mann verletzt Taxifahrer und greift Polizist an
Regional nordrhein westfalen
Kriminalität: Streit unter Brüdern endet mit ausgeschlagenem Zahn
Regional bayern
Garmisch-Partenkirchen: Auto stößt frontal mit Lkw zusammen: Mann tödlich verletzt
Regional niedersachsen & bremen
Zeugenaufruf: Autofahrer rammt parkenden Laster und stirbt
Regional nordrhein westfalen
Obergischer Kreis: Autofahrer rammt Polizeimotorrad: Beamter leicht verletzt
Regional rheinland pfalz & saarland
Polizeieinsatz: Beziehungsstreit eskaliert: Ein Polizist leicht verletzt
Regional berlin & brandenburg
Landgericht Berlin: Berufung verworfen: Bewährung nach Angriff auf Taxifahrer