Medien: FC Bayern macht Altintop zum «Übergangskoordinator»

06.07.2022 Der FC Bayern München hat Ex-Fußballprofi Halil Altintop laut Medien in einem neu geschaffenen Posten zum «Übergangskoordinator» befördert. Beim deutschen Rekordmeister soll der 39-Jährige den Top-Talenten im Verein den Übergang von der Jugend in den Herren-Fußball erleichtern. Zuerst hatte «Sport Bild» berichtet.

Ex-Fußballprofi Halil Altintop (r) steht vor einem Spiel als Co-Trainer auf dem Platz. © Daniel Karmann/dpa/Archivbild

Altintop hatte in seiner Bundesliga-Karriere unter anderem für den FC Schalke 04 und den FC Augsburg gespielt. Im Juli 2020 kam er als Co-Trainer der U16 zum FC Bayern München. Altintops Zwillingsbruder Hamit hatte als Profi für den deutschen Rekordmeister gespielt.

© dpa

Weitere News

Top News

Champions league

Supercup: «Nicht gereicht»: Frankfurt verpasst Triumph gegen Real

Tv & kino

RBB-Affäre: Unmut über mögliche Abfindung für Schlesinger

Internet news & surftipps

Wegen Streit mit Twitter: Musk verkauft so viele Tesla-Aktien wie noch nie

Internet news & surftipps

Kriminalität: BSI warnt vor Einsatz unsicherer Funk-Türschlösser

Tv & kino

Von Hollywood bis Netflix: Thailands Höhlendrama ist das perfekte Heldenepos

Job & geld

Arbeitsrecht: Nach Urlaub in Quarantäne: Wann Beschäftigten Lohn zusteht

Tv & kino

Fernsehen: TV-Comeback von Richterin Barbara Salesch

Handy ratgeber & tests

Featured: Samsung Galaxy Z Fold4: Alle Infos zum neuen 5G-Flaggschiff im Hands-on

Empfehlungen der Redaktion

1. bundesliga

Medienbericht: FC Bayern macht Halil Altintop zum «Übergangskoordinator»

1. bundesliga

Verliehener Torwart: Nübel: «Freue mich extrem auf die Zeit nach meiner Karriere»

Regional nordrhein westfalen

Torwart: Nübel über Bayern-Rückkehr in 2023

Regional bayern

Bundesliga: Nübel zu Bayern-Zukunft: «Stand jetzt komme ich 2023 zurück»

Regional niedersachsen & bremen

Fußball: Mirko Slomka ist Trainerkandidat bei Podolski-Club Zabrze

1. bundesliga

Borussia Mönchengladbach: Bundesliga-Clubs äußern Respekt für Eberl nach Rückzug

1. bundesliga

Bundesliga: Nübel über Bayern-Zukunft: Stand jetzt komme ich 2023 zurück

1. bundesliga

Bundesliga: FC Bayern bestätigt Transfer von Jung-Stürmer Tel