Mané: Bin falsche Person für Lewandowskis Zukunftsfrage

Nach seinem Wechsel vom FC Liverpool zum FC Bayern München will sich Sadio Mané öffentlich nicht in den Zukunftsstreit zwischen Robert Lewandowski und seinem neuen Club einmischen. «Ganz klar, Robert Lewandowski ist einer der besten Stürmer der Welt. Ich bin aber nicht die richtige Person, um über seine Zukunft zu reden oder zu sagen, was der Club nun machen soll», sagte Mané in einem Interview der «Sport Bild» (Mittwoch).
Robert Lewandowski vom FC Bayern München. © Sven Hoppe/dpa/Archivbild

Weltfußballer Lewandowski will den deutschen Rekordmeister verlassen und zum FC Barcelona wechseln. Die Verantwortlichen des FC Bayern um Boss Oliver Kahn und Sportvorstand Hasan Salihamidzic haben zuletzt aber mehrfach betont, den Polen nicht aus seinem noch ein Jahr laufenden Vertrag entlassen zu wollen.

© dpa
Weitere News
Top News
Sport news
European Championships: Gewitter: Leichtathletik-EM vorübergehend unterbrochen
People news
USA: Mutmaßlicher Rushdie-Attentäter wird offiziell angeklagt
Internet news & surftipps
Rüstungsindustrie: Hensoldt: Französische Tochter Ziel eines Cyberangriffs
Job & geld
Mieter oder Eigentümer: Steigende Gaspreise: Wann kommen die Kosten bei mir an?
Musik news
Metal-Band: Silvester in München? Rammstein sagte Konzert nie zu
Tv & kino
Featured: Bosch: Legacy Staffel 2: So geht es bei Amazon Freevee weiter
Das beste netz deutschlands
Datenklau: Betrügerische Mail im Namen der Bundesregierung
Auto news
Dodge Charger Daytona SRT Concept: Stromer mit Auspuff
Empfehlungen der Redaktion
1. bundesliga
FC Bayern München: Mané über Lewandowski: Falsche Person für seine Zukunft
Fußball news
Transfermarkt: Medien: Transfer von Starstürmer Mané zum FC Bayern ist fix
1. bundesliga
Bundesliga: Nach Mané-Transfer: FC Bayern bekräftigt Lewandowski-Linie
1. bundesliga
Transfermarkt: Lewandowski will Wechsel: Geschichte beim FC Bayern «vorbei»
Regional bayern
Bundesliga: Lewandowski will weg: «Geschichte beim FC Bayern ist vorbei»
Regional bayern
Fußball: Matthäus: Unfaire Behandlung Lewandowskis durch Bayern-Bosse
Fußball news
Transfermarkt: Bericht: Liverpools Mané tendiert zu Wechsel zum FC Bayern
1. bundesliga
FC Bayern München: Salihamidzic und der Lewandowski-Wirbel: «Ist reparabel»