Marder löst Großeinsatz mit Polizeihubschrauber aus

Ein Marder hat zu einem größeren Polizeieinsatz im mittelfränkischen Fürth geführt. Wie die Polizei berichtete, wurde in der Nacht zu Mittwoch am Dach eines Supermarktes ein Alarm ausgelöst. Die Einsatzkräfte vermuteten einen Einbrecher. Zahlreiche Streifen und sogar ein Polizeihubschrauber waren im Einsatz. Bei einer genaueren Prüfung des Daches habe sich jedoch herausgestellt, dass ein Marder über das Dach in das Gebäude eindringen wollte und deshalb der Alarm angegangen war.
Ein Polizeihubschrauber fliegt im Rahmen eines Trainings über ein Gewässer. © Silas Stein/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Sport news
NFL: Eagles gewinnen gegen Packers - Johnson feiert Raiders-Sieg
People news
Leute: UK-Popstar Dua Lipa bekommt albanische Staatsbürgerschaft
People news
Britische Royals : Queen Camilla will ohne Hofdamen auskommen
People news
Musik: «Flashdance»-Sängerin Irene Cara gestorben
Auto news
Führerscheinprüfung in Fremdsprachen : Hocharabisch am stärksten gefragt
Das beste netz deutschlands
Featured: #YoungMakesGreen: So hilft Vodafone Schüler:innen digitale Lösungen gegen den Klimawandel zu entwickeln
Das beste netz deutschlands
Featured: Vodafone Black Week: Jetzt die besten iPhone-Deals sichern
Internet news & surftipps
Sanktionen: Nationale Sicherheit: USA verbannen Huawei-Geräte vom Markt
Empfehlungen der Redaktion
Regional niedersachsen & bremen
Bremen: Feuerwehr findet Leiche in brennender Wohnung
Regional berlin & brandenburg
Notfall: Defekte S-Bahn löst Evakuierung an Friedrichstraße aus
Panorama
Berlin: Bahnhof Friedrichstraße: Defekte S-Bahn löst Evakuierung aus
Regional berlin & brandenburg
Berlin-Kladow: Polizeieinsatz wegen schussähnlicher Geräusche
Regional bayern
Gewitter: Unwetter in Bayern: Hunderte Einsätze und mehrere Verletzte
Regional rheinland pfalz & saarland
Internationale Ermittlung: Schlag gegen Geldautomaten-Sprenger: 13 Festnahmen
Regional berlin & brandenburg
Feuerwehreinsatz: Großbrand in Berlin-Gesundbrunnen: Schwierige Löscharbeiten
Regional niedersachsen & bremen
Wilhelmshaven: Mehrfamilienhaus in Brand: Schwierige Löscharbeiten