Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Frontalzusammenstoß nach Überholvorgang: Drei Verletzte

Zwei Menschen sind bei einem Frontalzusammenstoß auf der Bundesstraße 304 in Oberbayern verletzt worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, hatte ein 23-jähriger Autofahrer im Landkreis Traunstein bei einem Überholvorgang das Auto eines 21 Jahre alten Fahrers im Gegenverkehr übersehen und kollidierte bei Nußdorf mit seinem Wagen. Das Auto des 21-Jährigen schleuderte dabei gegen den Wagen eines 25-Jährigen.
Ein Warndreieck steht in der Nähe einer Unfallstelle
Ein Warndreieck steht in der Nähe einer Unfallstelle. © Stefan Sauer/dpa/Symbolbild

Beim 23-Jährigen wurde eine Blutentnahme veranlasst wegen des Verdachts auf Drogeneinfluss. Er blieb unverletzt. Laut Polizei waren der 21-Jährige sowie seine Beifahrerin mittelschwer verletzt, der 25-Jährige wurde leicht verletzt. Die Verletzten kamen ins Krankenhaus. Es entstand ein Schaden in Höhe von 40.000 Euro.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Die 8 besten Serien bei Netflix, die auf Büchern basieren: Bridgerton, Sherlock & Co.
Tv & kino
Die 8 besten Serien bei Netflix, die auf Büchern basieren: Bridgerton, Sherlock & Co.
«The Masked Singer»
Tv & kino
«The Masked Singer»: Annett Louisan steckt unter Zuckerwatte
Joko & Klaas
Tv & kino
Joko & Klaas starten 24 Stunden TV-Spektakel mit Feuerwerk
Online-Plattform Tiktok
Internet news & surftipps
US-Gesetz zu Tiktok-Verkauf nimmt Fahrt auf
Tiktok
Internet news & surftipps
US-Repräsentantenhaus stimmt erneut für Tiktok-Verkauf
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
Mehrheit hat noch keine KI genutzt
Leon Goretzka
Fußball news
Fingerzeig an Nagelsmann: Goretzka will auf EM-Zug
Reserviert-Schild im Restaurant
Job & geld
Trotz Reservierung nicht auftauchen? Das kann teuer werden