23-Jährige stirbt bei Unfall: Fahrer schwebt in Lebensgefahr

Eine 23 Jahre alte Beifahrerin ist bei einem Autounfall auf der A92 bei Freising tödlich verletzt worden. Der 23-jährige Fahrer schwebt nach dem Unfall am Donnerstag in Lebensgefahr, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Aus bisher ungeklärter Ursache kam der Wagen des Fahrers von der Straße ab und prallte gegen eine Leitplanke. Ein Rettungshubschrauber brachte den lebensgefährlich verletzten 23-Jährigen ins Krankenhaus. Die Beifahrerin starb noch an der Unfallstelle. Die A92 war in Fahrtrichtung München für mehrere Stunden gesperrt, ist nun aber wieder freigegeben.
Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Tv & kino
Filmfestival: Ophüls Preis für «Alaska» und «Breaking the Ice»
Fußball news
Bundesliga: Hertha wieder im Chaos: Trennung von Bobic nach Derby-Pleite
Tv & kino
Schauspieler: Dimitrij Schaad erhält Ulrich-Wildgruber-Preis
Tv & kino
Schauspielerin: Sandra Hüller beim Filmfestival Max Ophüls
Das beste netz deutschlands
Featured: DeepL Write: So nutzt Du die KI-Schreibhilfe für Texte
Das beste netz deutschlands
Featured: Chat GPT: So nutzt Du den KI-Bot von OpenAI
Internet news & surftipps
Extremismus: SPD-Abgeordneter für 14-Tage-Speicherpflicht für IP-Adressen
Reise
Flüge verspätet und gestrichen: Streik am Düsseldorfer Airport: Diese Rechte haben Reisende
Empfehlungen der Redaktion
Regional berlin & brandenburg
Oberhavel: Autofahrer stirbt bei Unfall in eiskalter Winternacht
Regional baden württemberg
Landkreis Karlsruhe: Autofahrer stirbt nach Zusammenstoß zweier Wagen auf A5
Regional niedersachsen & bremen
Notfall: Mann stirbt nach Verkehrsunfall im Landkreis Aurich
Regional berlin & brandenburg
Ostprignitz-Ruppin: Unfall: Hubschrauber bringt vier Schwerverletzte in Klinik
Regional thüringen
Ilm-Kreis: Autofahrerin kollidiert mit Sattelzug: Zwei Schwerverletzte
Regional hessen
Main-Kinzig-Kreis: 31-Jähriger stirbt bei Autounfall
Regional rheinland pfalz & saarland
Landkreis Kaiserslautern: 79-Jährige stirbt bei Autounfall
Regional bayern
Straubing-Bogen: Traktor kippt in Graben: 55-jähriger Fahrer stirbt