Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Frau aus Dresden fährt in Baustelle auf A93 und stirbt

Eine Autofahrerin aus Dresden ist bei einem Unfall in einer Baustelle auf der Autobahn 93 in Bayern ums Leben gekommen. Die 66-Jährige habe am Mittwoch vermutlich die Baustelle bei Weiden übersehen und sei in den gesperrten Bereich gefahren, teilte die Polizei mit. Dort stieß sie nach ersten Erkenntnissen ungebremst gegen einen Lkw einer Straßenbaufirma. Die Frau wurde in ihr Auto eingeklemmt, das zudem anfing zu brennen. Rettungskräfte konnten die 66-Jährige nur noch tot aus dem Fahrzeug bergen.
Unfall
Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Synchronsprecher Matti Klemm
People news
«Törööö!»: Neuer Sprecher für Benjamin Blümchen
Leipziger Buchmesse 2023
Kultur
Buchmesse: Stars aus Literatur und Unterhaltung kommen
Gerhard Richter
Kultur
Richter-Werke werden dauerhaft in Nürnberg ausgestellt
Galaxy Fit3 ist offiziell: So ist Samsungs Fitnesstracker ausgestattet
Handy ratgeber & tests
Galaxy Fit3 ist offiziell: So ist Samsungs Fitnesstracker ausgestattet
Pat Gelsinger
Internet news & surftipps
Intel-Chef: PC-Lieferkette könnte Chips nach Europa folgen
Smartphone
Internet news & surftipps
Studie: Smartphones werden länger genutzt
Fan-Proteste
Fußball news
Was das Scheitern des Investoren-Deals der DFL bedeutet
Ein Stück Torte liegt neben Himbeeren auf einem Teller.
Familie
Kann man Süßstoff zum Backen verwenden?