Senioren stürzen mit Traktor Abhang hinunter: Fahrer tot

Ein 85-Jähriger und seine 86-jährige Beifahrerin sind in Hundshaupten (Landkreis Forchheim) mit einem Traktor einen Abhang hinunter gestürzt, wobei der Fahrer tödliche Verletzungen erlitt. Der Fahrer soll ein medizinisches Problem gehabt haben, wodurch er die Kontrolle über den Traktor verlor, wie ein Polizeisprecher sagte. Das Geschwisterpaar fiel mitsamt Traktor eine Böschung hinab. Der Unfall passierte auf dem Grundstück der Senioren. Diese waren zunächst eingeklemmt, konnten aber mit schweren Verletzungen befreit werden. Beide kamen laut Polizei in verschiedene Krankenhäuser. Dort starb der 85-Jährige aufgrund seiner schweren Verletzungen.
Ein Traktor liegt neben einer Böschung auf der Seite. © Bauernfeind/vifogra/dpa
© dpa
Weitere News
Top News
People news
Leute: US-Schauspielerin Kirstie Alley ist tot
Nationalmannschaft
Personalie: «Schade»: Kramer und Mertesacker bedauern Bierhoff-Aus
Job & geld
«Finanztest»: Elterngeld: Bezahldienste beraten besser als Gemeinnützige
Auto news
Sportler im Smoking: Neuer Mercedes-AMG S 63 wird stärkste S-Klasse
Tv & kino
Fernsehen: RBB: Aus für preisgekrönte Talkshow «Chez Krömer»
Tv & kino
Netflix: Guillermo del Toros «Pinocchio»: Ein Stop-Motion-Meisterwerk
Internet news & surftipps
Internet: Regierungschef Weil kritisiert und verlässt Twitter
Das beste netz deutschlands
Sicherheitslücke: Chrome-Browser braucht dringend Update
Empfehlungen der Redaktion
Regional bayern
Neumarkt in der Oberpfalz: Auto überschlägt sich auf Autobahn: Drei Menschen verletzt
Regional baden württemberg
Ortenaukreis: Auto überschlägt sich auf A5: Fahrer schwer verletzt
Regional baden württemberg
Rastatt: Bus kippt auf die Seite: Schaden im sechsstelligen Bereich