Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Feuerwehr findet bei Einsatz tote Frau in Mehrfamilienhaus

In einem Mehrfamilienhaus in München hat die Feuerwehr eine 84 Jahre alte Frau tot in ihrem verbrannten Bett gefunden. Die Einsatzkräfte waren am Mittwochabend wegen Brandgeruchs in einem Treppenhaus alarmiert worden, wie die Feuerwehr am Donnerstag mitteilte.
Blaulicht
Ein Streifenwagen der Polizei ist mit Blaulicht im Einsatz. © Jens Büttner/dpa/Symbolbild

Die Einsatzkräfte hätten einen leichten Brandgeruch wahrgenommen. Deshalb wurden den Angaben zufolge auch die Wohnungen kontrolliert und dabei die Tür zu einer Wohnung im dritten Stock geöffnet, nachdem dort niemand auf die Einsatzkräfte reagiert hatte. Dort fanden die Feuerwehrleute die 84-Jährige tot in ihrem Bett, wie es weiter hieß. Das Feuer in der Wohnung war den Angaben zufolge zuvor von selbst erloschen und die Brandstelle erkaltet.

Die Ermittlungen zur Ursache dauerten an, sagte eine Polizeisprecherin. Weder könne ausgeschlossen werden, dass die Frau zuvor bereits tot war, noch, dass sie durch das Feuer starb.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Chicago P.D. Staffel 10: Wo kannst Du die Folgen in Deutschland streamen?
Tv & kino
Chicago P.D. Staffel 10: Wo kannst Du die Folgen in Deutschland streamen?
Last Epoch: Die besten Wächter-Builds für Ambosswächter, Leerenritter & Paladin
Games news
Last Epoch: Die besten Wächter-Builds für Ambosswächter, Leerenritter & Paladin
Beef: Staffel 2 mit Anne Hathaway und Jake Gyllenhaal? Das ist bereits bekannt
Tv & kino
Beef: Staffel 2 mit Anne Hathaway und Jake Gyllenhaal? Das ist bereits bekannt
5G-Standalone: Was ist das und welche Vorteile bietet es gegenüber dem Non-Standalone-Netz? 
Das beste netz deutschlands
5G-Standalone: Was ist das und welche Vorteile bietet es gegenüber dem Non-Standalone-Netz? 
Nicht in die Abo-Falle tappen
Das beste netz deutschlands
Nicht in die Abo-Falle tappen
Selbstfahrendes Auto von Waymo
Internet news & surftipps
Waymo darf Robotaxi-Dienst in Kalifornien ausweiten
Roger Schmidt
Fußball news
Druck auf Schmidt steigt: Debakel mit Benfica beim FC Porto
Aalto und Oodi: Stadtrundgang in Helsinki
Reise
Aalto und Oodi: Stadtrundgang in Helsinki