Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Feuer in Lagerhalle: Schaden im sechsstelligen Bereich

Ein abgestellter Doppeldeckerbus und mehrere Paletten haben in einer Lagerhalle in München gebrannt. Nach Angaben der Feuerwehr von Mittwoch entstand nach ersten Schätzungen ein Schaden im sechsstelligen Bereich. Menschen seien bei dem Feuer am Dienstag nicht verletzt worden. Ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes hatte den Brand bemerkt und gemeldet, heißt es in einer Mitteilung der Polizei. Wie es zu dem Feuer kam, war zunächst unklar. Die Polizei ermittelt nun zur Brandursache.
Feuerwehr
Ein Fahrzeug der Feuerwehr steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einem Einsatzort. © Pia Bayer/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Last Epoch: Die besten Primalisten-Builds für Druide, Tiermeister & Schamane
Games news
Last Epoch: Die besten Primalisten-Builds für Druide, Tiermeister & Schamane
Dwayne «The Rock» Johnson
Tv & kino
Dwayne Johnson und Rita Moreno sind Oscar-Helfer
Jared Leto
Tv & kino
Jared Leto kündigt Sci-Fi-Film «Tron: Ares» an
4G vs. 5G: So unterscheidet sich LTE vom Highspeed-Mobilfunkstandard
Das beste netz deutschlands
4G vs. 5G: So unterscheidet sich LTE vom Highspeed-Mobilfunkstandard
Facebook-Konzern Meta
Internet news & surftipps
Meta will Verträge mit australischen Medien nicht verlängern
OpenAI - ChatGPT
Internet news & surftipps
ChatGPT-Firma kooperiert mit Roboter-Entwickler
Max Eberl
Fußball news
Eberl legt bei Bayern los: Tribünengast mit vielen Aufgaben
Eine Person misst ihren Puls händisch
Gesundheit
Herzgesundheit im Blick: So messen Sie Ihren Puls selbst