Salihamidzic bekräftigt: Kein weiteren Transfers im Sommer

Die Fans des FC Bayern München werden auf dem Transfermarkt keine Last-Minute-Überraschung erleben. «Nein, es ist alles gemacht, und ich glaube, auch gut gemacht», sagte Sportvorstand Hasan Salihamidzic am Mittwochabend vor dem Erstrundenspiel im DFB-Pokal beim Fußball-Drittligisten Viktoria Köln in der ARD. «Wir sind zufrieden, wie die Mannschaft dasteht. So wollen wir in die Saison.» Die Transferperiode endet an diesem Donnerstag.
Bayern Sportvorstand Hasan Salihamidzic im Stadion. © Hendrik Schmidt/dpa

Die Bayern hatten in diesem Sommer unter anderem Weltfußballer Robert Lewandowski an den FC Barcelona abgegeben, aber beispielsweise auch die Starspieler Sadio Mané vom FC Liverpool und Matthijs de Ligt von Juventus Turin verpflichtet. Salihamidzic hat als Einkäufer rund 140 Millionen Euro ausgegeben, aber auch über 100 Millionen erlöst. Der Vertrag des Sportvorstands war zu Wochenbeginn um drei Jahre bis 2026 verlängert worden.

© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Fußball-WM: Füllkrug rettet Punkt und WM-Hoffnung: 1:1 gegen Spanien
People news
Leute: UK-Popstar Dua Lipa bekommt albanische Staatsbürgerschaft
People news
Britische Royals : Queen Camilla will ohne Hofdamen auskommen
People news
Musik: «Flashdance»-Sängerin Irene Cara gestorben
Auto news
Führerscheinprüfung in Fremdsprachen : Hocharabisch am stärksten gefragt
Das beste netz deutschlands
Featured: #YoungMakesGreen: So hilft Vodafone Schüler:innen digitale Lösungen gegen den Klimawandel zu entwickeln
Das beste netz deutschlands
Featured: Vodafone Black Week: Jetzt die besten iPhone-Deals sichern
Internet news & surftipps
Sanktionen: Nationale Sicherheit: USA verbannen Huawei-Geräte vom Markt
Empfehlungen der Redaktion
1. bundesliga
Bundesliga: Matthäus zu Salihamidzic: «Eins mit Sternchen» für Transfers
Regional bayern
Bundesliga: Hainer gibt Salihamidzic «die Bestnote»
1. bundesliga
Bundesliga: Vom «Brazzo» zum Boss: Neuer Bayern-Vertrag für Salihamidzic
Regional bayern
Bayern-Sportvorstand: Hainer über Vertrag für Salihamidzic: «Sehr zuversichtlich»
1. bundesliga
Neuzugang vom FC Liverpool: Sadio Mané sagte dem FC Bayern schon beim ersten Treffen zu
1. bundesliga
Transfermarkt: Nächster Bayern-Coup? De Ligt will angeblich nach München
1. bundesliga
FC Bayern München: Salihamidzic: Gute Position bei Transfers
Regional bayern
Bundesliga: FC Bayern verlängert mit Sportvorstand Salihamidžić bis 2026