Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Fahrzeug brennt auf Autobahn 93 komplett aus

Ein Fahrzeug ist auf der Autobahn 93 in der Nacht zu Donnerstag komplett ausgebrannt. Brandursache soll ein technischer Defekt gewesen sein, wie die Polizei mitteilte. Alle fünf Mitfahrer konnten das Auto rechtzeitig verlassen - es wurde niemand verletzt.
Gesperrte Straße
Auf einem Polizeifahrzeug leuchtet die Aufschrift «Gesperrt». © David Young/dpa/Symbolbild

Die Menschen waren bei Markschorgast unterwegs, als das Auto Feuer fing. Die A93 Richtung Berlin wurde an der Stelle für rund eine Stunde komplett gesperrt. Die Reinigungsarbeiten dauerten bis in die frühen Morgenstunden an.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Museumsinsel Berlin
Kultur
Wichtige Berliner Museen reduzieren Öffnungszeiten
Capital Bra
People news
Feuer bei Rapper Capital Bra - Keine Verletzten
Emma Thompson
People news
Eine Britin von nebenan: Emma Thompson wird 65
Android 15: Neuerungen, Release & Co. im Überblick
Handy ratgeber & tests
Android 15: Neuerungen, Release & Co. im Überblick
Netflix
Internet news & surftipps
Netflix erhöht Preise in Deutschland
Frau am Telefon
Das beste netz deutschlands
So schützen Sie sich vor Betrugsmaschen am Telefon
Bayer Leverkusen - Werder Bremen
Fußball news
«Einfach nur geil»: Bayer macht Meisterstück perfekt
Im Rheinland gibt es Kunst in der Raketenstation
Reise
Im Rheinland gibt es Kunst in der Raketenstation