Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Fahrer wird auf A7 aus Transporter geschleudert und stirbt

Ein Mann ist in Unterfranken auf der Autobahn 7 aus seinem Transporter geschleudert worden und noch am Unfallort gestorben. Der 23-Jährige war am Sonntagabend mit seinem Fahrzeug von der Autobahn bei Estenfeld (Landkreis Würzburg) abgekommen und in einen Baum geprallt, wie die Polizei am Montag mitteilte. Der Fahrer wurde dabei aus seinem Transporter geworfen - er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Andere Fahrzeuge seien nicht an dem Unfall beteiligt gewesen, hieß es.
Krankenwagen
Ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Die A7 war zur Unfallaufnahme komplett gesperrt. Die Polizei ermittelt zur genauen Unfallursache und bittet um Hinweise von Zeugen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Joko & Klaas
Tv & kino
TV-Piraten Joko und Klaas kapern auch Sat.1
Richard Lugner
People news
Richard Lugner heiratet zum sechsten Mal
Die 8 besten Serien bei Netflix, die auf Büchern basieren: Bridgerton, Sherlock & Co.
Tv & kino
Die 8 besten Serien bei Netflix, die auf Büchern basieren: Bridgerton, Sherlock & Co.
Online-Plattform Tiktok
Internet news & surftipps
US-Gesetz zu Tiktok-Verkauf nimmt Fahrt auf
Tiktok
Internet news & surftipps
US-Repräsentantenhaus stimmt erneut für Tiktok-Verkauf
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
Mehrheit hat noch keine KI genutzt
Sieg
Formel 1
Verstappen-Show in Shanghai: Erster Sieg in China
Grüner Tee
Familie
Was nicht nur Taylor Swift über L-Theanin wissen sollte