Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Einfamilienhaus brennt: Mehrere Hunderttausend Euro Schaden

Mehrere Hunderttausend Euro Schaden sind bei einem Wohnhausbrand in Altdorf bei Nürnberg entstanden. Zwei der Bewohner waren während des Feuers am frühen Dienstagmorgen noch im Einfamilienhaus, konnten sich aber in Sicherheit bringen, wie die Polizei mitteilte. Ein 76-Jähriger erlitt demnach eine leichte Rauchgasvergiftung und wurde ambulant behandelt. Eine 44-Jährige rettete sich unverletzt ins Freie. Die Brandursache war vorerst noch ungeklärt.
Feuerwehr
Feuerwehrleute bereiten einen Löschangriff vor. © David Inderlied/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
König Harald V. von Norwegen
People news
König Harald braucht permanenten Herzschrittmacher
Neu bei Netflix im April 2024: Rebel Moon Teil 2 und Ripley mit Andrew Scott
Tv & kino
Neu bei Netflix im April 2024: Rebel Moon Teil 2 und Ripley mit Andrew Scott
Nastassja Kinski und Christian Quadflieg
Tv & kino
Nastassja Kinski will eine Entschuldigung
Apple-Logo
Internet news & surftipps
EU-Kommission: Milliarden-Strafe gegen Apple
iOS 18: Welche iPhones und iPads unterstützen das Update?
Handy ratgeber & tests
iOS 18: Welche iPhones und iPads unterstützen das Update?
Eine Person sieht auf ein Smartphone-Display
Das beste netz deutschlands
Gefälschte Paketbenachrichtigungen per Mail und SMS
Thomas Tuchel
Fußball news
Bayerns Comeback-Plan gegen Lazio: Irgendwie durchtucheln
Eine Katze schlüpft durch eine Öffnung
Tiere
Was tun, wenn es meiner Katze zu laut wird?