Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Ein Toter bei Zusammenstoß auf A96

Bei einem Unfall auf der Autobahn 96 nahe Buchloe (Landkreis Ostallgäu) ist ein Mensch gestorben. Wie ein Sprecher der Polizei mitteilte, stießen am Freitagmorgen ein Lastwagen und ein Kleintransporter zusammen, als einer der beiden sich auf die Autobahn einfädeln wollte.
Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet unter der Frontscheibe eines Einsatzfahrzeugs der Polizei. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Der Mensch am Steuer des Kleintransporters habe dabei tödliche Verletzungen erlitten, hieß es. Ob es weitere Verletzte gab, war laut dem Sprecher zunächst unklar. Ein Gutachter solle nun den genauen Unfallhergang klären.

Die A96 war nach dem Unfall zwischen den Anschlussstellen Jengen und Buchloe-West in Fahrtrichtung Lindau voll gesperrt. Eine Umleitung wurde eingerichtet, wie der Sprecher sagte.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Francis Ford Coppolas Ehefrau Eleanor gestorben
People news
Francis Ford Coppolas Ehefrau Eleanor ist gestorben
Ben Becker
People news
Ben Becker fürchtet sich manchmal vor dem Tod
Prinz Harry und Meghan beim Polo
People news
Harry und Meghan beim Polospiel für einen guten Zweck
Netflix
Internet news & surftipps
Netflix erhöht Preise in Deutschland
Frau am Telefon
Das beste netz deutschlands
So schützen Sie sich vor Betrugsmaschen am Telefon
WWDC 2024: Neue KI-Funktionen für iOS 18 und Co. – das erwarten wir
Handy ratgeber & tests
WWDC 2024: Neue KI-Funktionen für iOS 18 und Co. – das erwarten wir
FC Augsburg - 1. FC Union Berlin
1. bundesliga
«Geiler Abend» trotz mauem Spiel: Augsburg schlägt Union
Büro: Frau schaut nachdenklich auf telefonierenden Mann
Job & geld
Wettbewerb ohne Verlierer: Konkurrenz richtig nutzen